Chriti12 Alles andere wäre eine echte Überraschung gewesen,
nachdem Swarovski in Wattens gerade 1.000 Leute rausgeschmissen hat und nächstes Jahr nochmal 600 vor die Tür setzt.
Könnte eine bittere Saison werden, wo sie es diesmal sportlich schaffen könnten und dafür wirtschaftlich aufgeben müssen. Außer sie starten jetzt im Winter bereits mit einem Ausverkauf.

GehtdiNixau

Das könnte heuer wirklich eine relative Katastrophe werden. Durchaus vorstellbar, daß Wattens und und die Austria (und vielleicht auch andere?) es finanziell nicht mehr aushalten, und in der zweiten Liga zumindest der Meister und Vizemeister nicht aufsteigen wollen oder dürfen.

Wäre interessant, ob man bei der Bundesliga diesbezüglich ein Notfallszenario in der Hinterhand hätte. Rückkehr zur 10er Liga zum Beispiel.

GehtdiNixau Wobei sie ja sagen, es wäre immer noch einfacher sich für die Bundesliga aufzustellen, als für die 2. Liga.
    Habe ich übrigens schon öfter gehört, dass es finanziell in Liga 2 wesentlich schwieriger ist als in Liga 1
    Daher werden sie wohl trotzdem alles versuchen um drin zu bleiben denk ich mal.

chrischinger86 Schon spannend beim LASK.

Ich frag mich halt warum die auch über 300k aus dem Goldtöpfchen Sportförderungen kassieren, aber scheinbar problemlos ein neues Stadion hinstellen und X neue "Top-Talente" verpflichten können.

Aber ja, ich wollt mich eigentlich weniger aufregen zu Weihnachten 😆

chrischinger86 Da bin ich gespannt, wie groß der dann erst in 10 Jahren ist, wenn er so weiter wächst🧔

• Lurker hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Wenn der Lask uns schon so geil findet und uns alles nachmacht, dann könnte er eigentlich auch gleich Cic als neuen Einser holen. Wäre meiner Meinung nach der nächste Schritt🧔

DerLord

Ich war mit 14 1,94m groß und ausgewachsen. Die gegenüber damals 30kg mehr resultieren ausschließlich aus Breitenzuwachs.

Also Goiginger und Raguz wechseln dann im Sommer mit AK 🧔

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Chriti12 Dann wären die Linzer wirklich die übelsten Nachmacher🧔

• detlef hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Sind ihnen die Rosa Mützen ausgegangen?

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

DerLord vom Märchenonkel zum Weihnachtsmann - das muss ihm mal wer nach machen 😉

chrischinger86 falls die wirklich den Spieler holen, gibt es dann einen Abgang? Wäre spannend