Aphox Raiden123 Ob sich die Austria den in der aktuellen Saison leisten kann. Ich weis jetzt nicht was Turgeman verdient hat, aber Djuricin wird sicher auf einem gewissen Gehalt bestehen (auch zurecht) und ob er das wert ist?!
Raiden123 Aphox Eine Halbsaison weniger Gehalt und fast fix Spielpraxis könnten in seiner Situation schon erstrebenswert sein.
PatientZero Aphox Ich weiß, dass das nicht so gemeint war, aber: zurecht auf ein Gehalt zu bestehen, das man nicht wert ist, ist einfach ❤
FATBEAT Raiden123 die austria ist tod! Die können sich auch 200k von djuricin nicht leisten! Die austria darf mit den schulden keine lizenz bekommen, bei denen zählt jeder euro! Leider wird schade um die austria
aesop_raconteur FATBEAT Irgendein Mittelklasse-Ölscheich aus Umm Al-Kiwain wird sich schon finden, muss die Austria halt über ihren Schatten springen. Oder sie werden Partnerklub vom FC Chelsea, die Gazprom-Connection gibt es eh schon.
FATBEAT aesop_raconteur die austria ist ja scjon lange bereit sich zu verkaufen, aber es findet sich keiner der die kohle bringt! In coronazeiten ist das halt nicht so einfach wie sonst
Aphox PatientZero Naja zumindest a Gulasch und a Hoibe wird er schon wert sein, allerdings muss aktuell sogar bezweifelt werden dass sich die Austria das leisten kann 😉
seas397 m4v3rick der WAC ist sowieso einer der sympathischten Clubs der Liga. Diese Aktion verdeutlicht es nur. 👍🏻
Rainman80 Die Schwester verstärkt unsere Konkurrenz https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/martel-zu-ex-bvb-trainer-stoeger-rb-verleiht-naechstes-top-talent-74907472.bild.html
Rainman80 RBA...das A steht für Austria und nicht Arena In der Situation von Austria würde ich ohnehin mehr Gratis leihspieler holen und versuchen meine kaderleichen loszukriegen. Letzteres wird halt schwer sein
aesop_raconteur Rainman80 versuchen meine kaderleichen loszukriegen. Letzteres wird halt schwer sein Vielleicht einmal ein Fotoshooting im Riesenrad?