Neues von den Bewegungstalenten...
Die Konkurrenz | Bundesliga 2020 und 2021
Florone 1 mal meister werden und schon spielst du cl mit 25mio einnahmen!
Damit hast du alles abgedeckt und jegliche sorgen sind weg!
Ds wichtigste ist und bleibt der sportliche erfolg!
Deshalb ist es so wichtig, dass wir die liga weiter nach oben ziehen, leihspieler und exspieler die liga stÀrker machen und alle international schön punkten!
Jedes jahr fixe cl und el plĂ€tze, das ist ja einfach nur geil fĂŒr österreich
Turgemann wechselt https://amp.krone.at/2318219?__twitter_impression=true
googler Turgemann wechselt
also bei der Austria wĂŒrde ich viel Geld wetten, dass die nicht ins OPO kommen
GrĂŒnwald lĂ€nger verletzt, so wie andere auch, Turgeman jetzt auch weg.... alter Schwede die Austria zerbröselt grade ganz schirch^^
Djuricin soll ihnen laut Sky angeboten worden sein
FATBEAT Irgendein Mittelklasse-Ălscheich aus Umm Al-Kiwain wird sich schon finden, muss die Austria halt ĂŒber ihren Schatten springen. Oder sie werden Partnerklub vom FC Chelsea, die Gazprom-Connection gibt es eh schon.
Ich dachte kurz das ist Valon Berisha. Die Ăhnlichkeit ist verblĂŒffend....
aesop_raconteur die austria ist ja scjon lange bereit sich zu verkaufen, aber es findet sich keiner der die kohle bringt! In coronazeiten ist das halt nicht so einfach wie sonst
Aphox Ich weiĂ, dass das nicht so gemeint war, aber: zurecht auf ein Gehalt zu bestehen, das man nicht wert ist, ist einfach
PatientZero Naja zumindest a Gulasch und a Hoibe wird er schon wert sein, allerdings muss aktuell sogar bezweifelt werden dass sich die Austria das leisten kann
Sturm unter Ilzer mit diesem Kader bzw. diesen StĂŒrmern ist eigentlich ein Wahnsinn.
- Bearbeitet
Es gibt Leute, die auf Englisch ĂŒber die Admira tweeten. Oag
mbonheur ist bei Konzernen so ĂŒblich