mbonheur
Schade, dass Nemeth ihnen nicht gehört, wäre ansonsten wirklich eine interessante Personalie für einen Kauf.
Die Konkurrenz | Bundesliga 2020 und 2021
chrischinger86
Sollte Mainz absteigen, könnte das die Karten nochmals neu mischen
Sogar der Kofler ist besser als Cic, lol
Langsam könnt der WAC mal eins machen
Wie kaputt muss die Austria sein, dass dort weder Ilzer noch Stöger das Ruder rumreißen konnten?
Ultimate84
Sturm bekommt eh gerne Tore von Ex-Kickern. Ich sag also mal 1:0 WAC durch Röcher kurz vor Schluss
Wenn 7handel so weiter hält, kann sich Cic die EM im TV anschauen!
MotM Siebenhandl
Ultimate84
Der WAC hat zwei Jahre über ihre eigentlichen Verhältnisse gespielt, die brechen ganz bestimmt irgendwann ein!
Stabiles Ergebnis. So wie sich Sturm reinhaut und verteidigt, haben sichs auch den Punkt verdient. Geht völlig in Ordnung.
Isidor Der WAC hat zwei Jahre über ihre eigentlichen Verhältnisse gespielt
Lässt sich mit Fakten eher nicht belegen, wer sich 2x in Folge für die EL Gruppenphase qualifiziert und sogar überwintert spielt eigentlich konstant auf relativ hohem Niveau meine ich
Nachdem jetzt alle Teams gleich viele Spiele bestritten haben: wir haben zwar durch 39 erzielte Treffer immer noch ein starkes Torverhältnis von +24, aber 15 Gegentore nach zwölf Spielen sind mir doch etwas zu viel. Damit haben wir mit großem Rückstand zu Platz 1 und 2 nur die drittbeste Defensive der Liga. Sturm ist mit nur fünf Gegentoren natürlich der Wahnsinn, aber auch der LASK hat nur zehn Dinger kassiert. Und nur minimal schlechter als wir ist der letztjährige Absteiger WSG Tirol mit 17 Gegentoren zusammen mit Rapid.
Defensiv ist das einem Serienmeister nicht würdig. Das muss besser werden.
Thuram hat für das Anspucken von Posch übrigens 5+1 Partien bekommen. Bin gespannt, was unsere Herrschaften vom Senat machen. So wie ich sie kenne, tippe ich auf 2+1
chrischinger86 da muss der LASK noch von uns lernen