mbonheur
Da JJ ist jetzt eh besser in Form als damals, als wir ihn gekauft haben 🧔

Sogar der Kofler ist besser als Cic, lol 🧔

Langsam könnt der WAC mal eins machen

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wie kaputt muss die Austria sein, dass dort weder Ilzer noch Stöger das Ruder rumreißen konnten?

Ultimate84
    Sturm bekommt eh gerne Tore von Ex-Kickern. Ich sag also mal 1:0 WAC durch Röcher kurz vor Schluss 🧔

Wenn 7handel so weiter hält, kann sich Cic die EM im TV anschauen!

Ultimate84
    Der WAC hat zwei Jahre über ihre eigentlichen Verhältnisse gespielt, die brechen ganz bestimmt irgendwann ein!

Isidor Bist du dir sicher? Glaubst nicht, dass ihr aktuell Niveau, das sie jetzt schon über mehrere Jahre halten, ihr mittlerweile normales Leistungsniveau ist? Ich denke nicht, dass sie overperformen...

Stabiles Ergebnis. So wie sich Sturm reinhaut und verteidigt, haben sichs auch den Punkt verdient. Geht völlig in Ordnung.

DerLord
        Bei 2 Jahren kann man nicht von mehreren Jahren reden!

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Isidor Der WAC hat zwei Jahre über ihre eigentlichen Verhältnisse gespielt

Lässt sich mit Fakten eher nicht belegen, wer sich 2x in Folge für die EL Gruppenphase qualifiziert und sogar überwintert spielt eigentlich konstant auf relativ hohem Niveau meine ich

Nachdem jetzt alle Teams gleich viele Spiele bestritten haben: wir haben zwar durch 39 erzielte Treffer immer noch ein starkes Torverhältnis von +24, aber 15 Gegentore nach zwölf Spielen sind mir doch etwas zu viel. Damit haben wir mit großem Rückstand zu Platz 1 und 2 nur die drittbeste Defensive der Liga. Sturm ist mit nur fünf Gegentoren natürlich der Wahnsinn, aber auch der LASK hat nur zehn Dinger kassiert. Und nur minimal schlechter als wir ist der letztjährige Absteiger WSG Tirol mit 17 Gegentoren zusammen mit Rapid.

Defensiv ist das einem Serienmeister nicht würdig. Das muss besser werden.

Thuram hat für das Anspucken von Posch übrigens 5+1 Partien bekommen. Bin gespannt, was unsere Herrschaften vom Senat machen. So wie ich sie kenne, tippe ich auf 2+1 🧔