Phistar Was hat er gesagt? Ich spar mir den Sky VorberichtsmĂŒll meistens 😃

• Phistar hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Furchtbarer Pressing und Gegenpressing Flipper Kick auf dem engen Feld, bin froh wenn der Bask auf der Gugl spielt.
    Das sieht gegen uns auch immer so aus.
    Ein schönes Fußballspiel ist in Pasching eigentlich nicht möglich, wenn du da schön kombinieren willst steht nach 0,5sec einer auf deiner Zehe

Aphox
    Aso nein ich meinte nicht jetzt sondern generell. Titelambitionen, Schirikritik etc.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Phistar Ah ok, dachte er hĂ€tte wieder was besonderes rausgehauen heute 😃
      Ich finde seine Schwarz-glĂ€nzende Jacke ja so irre.... gemeinsam mit seiner Platte muss ich immer an den kleinen Kerl hier denken 😃

chrischinger86 in der Zeitlupe macht Schlager leider alles richtig, indem er so weit rauskommt. Yeboah hÀtte maximal tunneln können

Was fĂŒr ein Eiertor mal wieder vom Bask, der trifft den Ball ja nichtmal richtig

Ja leck - Brunzertor des Jahrhunderts, war davon IRGENDWAS gewollt in der Entstehung? 😆

Klassisches BASK Brunzmasentor - so schön die Vorarbeit von Ranftl auch war.

adihuetter Glasner vergönn ichs, dem Adi nicht

Dann hast aber den falschen Usernamen. 👹

adihuetter
          Das ist jetzt schon so lange her. Bist du da immer noch nachtragend? Er hat sich halt damals fĂŒr einen anderen Weg entschieden - hat weder ihm noch uns geschadet. Salzburg hat sich gut ohne HĂŒtter entwickelt und HĂŒtter als Trainer gut ohne Salzburg.

Der Kick wird immer mieser und Sturm spielt jetzt nur mehr hoch und weit