Aphox nein
Die Konkurrenz | Bundesliga 2020 und 2021
- Bearbeitet
Klassisches BASK Brunzmasentor - so schön die Vorarbeit von Ranftl auch war.
Mittlerweile ist schon sehr wenig Glasner beim LASK drin
mbonheur dafür umso mehr in Wolfsburg. Wär schon heftig wenn Glasner und Adi nächste Saison in der CL coachen.
- Bearbeitet
HunglikeHodor Glasner vergönn ichs, dem Adi nicht. Wenn ihm das passiert, dann hoffe ich wir revanchieren uns in der Gruppe.
adihuetter Glasner vergönn ichs, dem Adi nicht
Dann hast aber den falschen Usernamen.
adihuetter Werner ihm saĂź passiert
adihuetter
Das ist jetzt schon so lange her. Bist du da immer noch nachtragend? Er hat sich halt damals fĂĽr einen anderen Weg entschieden - hat weder ihm noch uns geschadet. Salzburg hat sich gut ohne HĂĽtter entwickelt und HĂĽtter als Trainer gut ohne Salzburg.
Der Kick wird immer mieser und Sturm spielt jetzt nur mehr hoch und weit
chrischinger86 bin trotzdem heilfroh dass das Kapitel nach einer Saison beendet wurde - egal wies wirklich am Ende gelaufen ist. Malmö ist für mich neben Düdelingen das größte Debakel unsere Geschichte.
Sturm dĂĽrft aber dann mal den Ausgleich machen. Auf so einen Brunzsieg vom LumpenASK hab ich so gar keinen Bock^^
Wobei Grummel-Interview vom Ilzer hätt auch was....
Aphox riecht eher nach 2:0 als 1:1
Schade noch immer um die Yeboah Chance, sonst ist das offensiv von Sturm leider zu wenig
- Bearbeitet
Irgendwie sehen alle Laskspiele gegen OPO Gegner gleich aus: Hoch, Kopfball, zweiter Ball, Pressball, Pass versuch, Hoch, Kopfball, etc.
Phistar so sah der BASK auch letztes Jahr aus und wäre ohne Corona wohl voll im Meisterrennen gewesen.
HunglikeHodor
Naja letzte Saison fand ich deren Pressing schon viel besser.
Nemeth is abartig gut fĂĽr sein Alter. Schade, dass der wohl gleich ins Ausland gehen wird.
come in Gazi, hau erm eini
Phistar der ist schon im Ausland, gehört Mainz
- Bearbeitet
BASK ist das neue Rapid, mehr Masn kannst nimma haben. Auf das XG bin ich gespannt