HunglikeHodor mbonheur dafür umso mehr in Wolfsburg. Wär schon heftig wenn Glasner und Adi nächste Saison in der CL coachen.
Phistar mbonheur Das GlĂĽck fĂĽr den Lask ist, dass sie mit Michorl, Holland, Trauner, Wiesinger und Goiginger noch immer perfekt eingespielt sind.
adihuetter HunglikeHodor Glasner vergönn ichs, dem Adi nicht. Wenn ihm das passiert, dann hoffe ich wir revanchieren uns in der Gruppe.
chrischinger86 adihuetter Das ist jetzt schon so lange her. Bist du da immer noch nachtragend? Er hat sich halt damals fĂĽr einen anderen Weg entschieden - hat weder ihm noch uns geschadet. Salzburg hat sich gut ohne HĂĽtter entwickelt und HĂĽtter als Trainer gut ohne Salzburg.
adihuetter Mitchell der bezieht sich auf den Spieler und den hatte ich schon bevor der Anfing sich bei uns reinzuwanzen. Soll der doch seinen Namen ändern ;-)
HunglikeHodor chrischinger86 bin trotzdem heilfroh dass das Kapitel nach einer Saison beendet wurde - egal wies wirklich am Ende gelaufen ist. Malmö ist für mich neben Düdelingen das größte Debakel unsere Geschichte.
Aphox Sturm dürft aber dann mal den Ausgleich machen. Auf so einen Brunzsieg vom LumpenASK hab ich so gar keinen Bock^^ Wobei Grummel-Interview vom Ilzer hätt auch was....
Ultimate84 Aphox riecht eher nach 2:0 als 1:1 Schade noch immer um die Yeboah Chance, sonst ist das offensiv von Sturm leider zu wenig
Phistar Irgendwie sehen alle Laskspiele gegen OPO Gegner gleich aus: Hoch, Kopfball, zweiter Ball, Pressball, Pass versuch, Hoch, Kopfball, etc.
HunglikeHodor Phistar so sah der BASK auch letztes Jahr aus und wäre ohne Corona wohl voll im Meisterrennen gewesen.