chrischinger86 adihuetter Das ist jetzt schon so lange her. Bist du da immer noch nachtragend? Er hat sich halt damals für einen anderen Weg entschieden - hat weder ihm noch uns geschadet. Salzburg hat sich gut ohne Hütter entwickelt und Hütter als Trainer gut ohne Salzburg.
HunglikeHodor chrischinger86 bin trotzdem heilfroh dass das Kapitel nach einer Saison beendet wurde - egal wies wirklich am Ende gelaufen ist. Malmö ist für mich neben Düdelingen das größte Debakel unsere Geschichte.
Aphox Sturm dürft aber dann mal den Ausgleich machen. Auf so einen Brunzsieg vom LumpenASK hab ich so gar keinen Bock^^ Wobei Grummel-Interview vom Ilzer hätt auch was....
Ultimate84 Aphox riecht eher nach 2:0 als 1:1 Schade noch immer um die Yeboah Chance, sonst ist das offensiv von Sturm leider zu wenig
Phistar mbonheur Das Glück für den Lask ist, dass sie mit Michorl, Holland, Trauner, Wiesinger und Goiginger noch immer perfekt eingespielt sind.
Phistar Irgendwie sehen alle Laskspiele gegen OPO Gegner gleich aus: Hoch, Kopfball, zweiter Ball, Pressball, Pass versuch, Hoch, Kopfball, etc.
HunglikeHodor Phistar so sah der BASK auch letztes Jahr aus und wäre ohne Corona wohl voll im Meisterrennen gewesen.
Aphox Ahahahahahahahaha Sturm.... hahahahahahaa das Tor ist ja noch besser.......... 😂😂 Was sind wir doch für eine Brunzliga^^
Phistar Ultimate84 lol Mir ziehts da auch immer alles zam. Da ist mir ja das Viola Gedudle noch lieber.
Champavatinaga Phistar Mainz spielt nächste Saison eh in der zweiten Liga, das könnte für beide Seiten schon interessant sein.
HunglikeHodor Phistar kann ich mir nicht vorstellen, und dass Mainz unter Bo die Klasse hält, ist mittlerweile nicht mehr unwahrscheinlich. Köln ist so sch..., da ist noch viel moglich.