Aphox riecht eher nach 2:0 als 1:1
Schade noch immer um die Yeboah Chance, sonst ist das offensiv von Sturm leider zu wenig

Irgendwie sehen alle Laskspiele gegen OPO Gegner gleich aus: Hoch, Kopfball, zweiter Ball, Pressball, Pass versuch, Hoch, Kopfball, etc.

Phistar so sah der BASK auch letztes Jahr aus und wÀre ohne Corona wohl voll im Meisterrennen gewesen.

• Phistar hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Nemeth is abartig gut fĂŒr sein Alter. Schade, dass der wohl gleich ins Ausland gehen wird.

BASK ist das neue Rapid, mehr Masn kannst nimma haben. Auf das XG bin ich gespannt

Ahahahahahahahaha Sturm.... hahahahahahaa das Tor ist ja noch besser.......... 😂😂
        Was sind wir doch fĂŒr eine Brunzliga^^

Wieder ein Eiertor
        Alleine dieses heee heeee hooooo macht mich aggressiv

Phistar Mainz spielt nĂ€chste Saison eh in der zweiten Liga, das könnte fĂŒr beide Seiten schon interessant sein.

Phistar kann ich mir nicht vorstellen, und dass Mainz unter Bo die Klasse hÀlt, ist mittlerweile nicht mehr unwahrscheinlich. Köln ist so sch..., da ist noch viel moglich.

Mitchell der bezieht sich auf den Spieler und den hatte ich schon bevor der Anfing sich bei uns reinzuwanzen. Soll der doch seinen Namen Àndern ;-)

Rainman80 FĂŒr den LASK ein Vorteil, das mit Abstand das schwĂ€chste das bei denen herumrennt

• Rainman80 hat auf diesen Beitrag geantwortet.