HunglikeHodor Phistar so sah der BASK auch letztes Jahr aus und wäre ohne Corona wohl voll im Meisterrennen gewesen.
Aphox Ahahahahahahahaha Sturm.... hahahahahahaa das Tor ist ja noch besser.......... 😂😂 Was sind wir doch für eine Brunzliga^^
Phistar Ultimate84 lol Mir ziehts da auch immer alles zam. Da ist mir ja das Viola Gedudle noch lieber.
Champavatinaga Phistar Mainz spielt nächste Saison eh in der zweiten Liga, das könnte für beide Seiten schon interessant sein.
HunglikeHodor Phistar kann ich mir nicht vorstellen, und dass Mainz unter Bo die Klasse hält, ist mittlerweile nicht mehr unwahrscheinlich. Köln ist so sch..., da ist noch viel moglich.
adihuetter Mitchell der bezieht sich auf den Spieler und den hatte ich schon bevor der Anfing sich bei uns reinzuwanzen. Soll der doch seinen Namen ändern ;-)
Rainman80 googler trotzdem kein vorteil wenn der kader dünner ist. Fürs Ping Pong Spiel war er schon zu gebrauchen, Bei Austria fällt der Suttner ersatz Poulsen auch aus. Aber ist eigentlich keine konkurrenz
Aphox chrischinger86 Das ist halt riesen Pech^^ Denen bleibt aktuell auch nix erspart. Da tun sie mir schon beinahe leid. Gute Besserung btw.