Sensationell gute erste Halbzeit. BayernfĂŒhrung völlig unverdient. Zweite Halbzeit super eröffnet, danach schon spielerisch deutlich maurer und trotzdem den Ausgleich erzeielt. MIt dem Wechsel kippt die Partie vollkommen. Defensive ist nicht CL-tauglich. Nichts, was man nicht schon wusste. Hoffe auf eine Glanzleistung in Moskau.
FC Salzburg - FC Bayern MĂŒnchen 2:6 (Nachbesprechung)
Die FuĂballwelt hat wieder was zu lachen. Super gespielt, in nicht mal 15 Min. 4 Tore kassiert wegen so einer Oasch Umstellerei. Danke JM, geh deinen PrĂ€sidenten wĂ€hlen. Servus!
chrischinger86 mehr is mit dem trainer nicht drin
So blöd das klingt, ich verliere lieber so, wie mit einem Tor Unterschied nach einem Eckball Gegentreffer von Boateng.
Ongis einwechslung war so ein Schrott. Da passte dann ĂŒberhaupt nix mehr...
Mit diesem Kader haben wir in der CL einfach nichts verloren.
Unglaubliche Meisterleistung unseres Trainerteams. Respekt! Da brauch ich keine Uefa Pro Lizenz um so einen Mist aufzufĂŒhren.
chrischinger86 Mit der Abwehr und dem Trainer gewinnen wir in der CL genau GAR NIX mehr.... dafĂŒr mĂŒsste man nĂ€mlich ernsthaft coachen. In der Schwammerlliga reicht halt die individuelle Klasse, da kannst wsl. sogar den Farkas in den Sturm und den Daka ins Tor stellen.... das könnt vermutlich jeder zweite hier auch trainieren.
Aber jetzt schreib ich besser nix mehr - sonst brechen hate und banns ĂŒber mich herein.
Gegen Lok: wir drĂŒcken aufs 3:1 und Marsch schaltet auf Verwalten und nimmt Koita raus. Ergebnis: 2:2.
Gegen Bayern: wir kontrollieren das Spiel, Bayern hat GlĂŒck, dass es nicht 3:2 steht, dann kommt Jesse am Arsch und wechselt den wohl behindertsten IV der Welt ein und stellt auf ein System in dem wir seit SOMMER Tore fressen um. Nuff said
HunglikeHodor Stimmt. Das klingt blöd.
3 Spiele auf dem Niveau, wir machen 6 Tore und kassieren 11.Selbes Problem wie letztes Jahr. Bitte danke
Und lieber JM, ich mag sie. Aber nach Lok komischerweise wieder direkt nach den Umstellung Tore gefressen.
Es fehlt halt auf dem Niveau vor allem defensiv und es ist so Àrgerlich, WIE wir Tore kassieren. Und das immer und immer und immer und immer wieder.
Juno kritisiert indirekt Oka.
Sobald wir hinten in der 5er Kette mit 3 IV spielen heiĂt es "nimm ihn du, ich hab ihn sicher"! Da wird nix mehr gedeckt und alle laufen herum wie die Blinden, aber hat ja letzten Herbst auch super funktioniert, nicht!
4 Tore in 15min....super gecoacht Marsch!!!
Spiderman
Das wĂŒrde ich aber nicht auf den ganzen Kader beziehen, sondern auf einzelne Positionen. Immerhin haben wir in allen drei Spielen je zwei Tore gemacht, das ist eigentlich eine richtig gute Ausbeute, wenn man bedenkt, gegen wen wir gespielt haben.
Aber da passt halt die Balance mit der Defensive nicht. Wenn man eine solche FĂŒlle an Gegentoren kassiert (11 in drei Spielen!), dann braucht man auf Punkte nicht hoffen.
wird halt so werden, 10 Jahre auf die Quali gewartet und nun 10 Jahre bis wir die K.O.-Phase schaffen
Phistar
Könnte man fast Absicht dahinter vermuten