mbonheur Ne, über den wird sich eher lustig gemacht. Findet mittlerweile erfahrungsgemäß nur mehr bei Rapid Spielern Beachtung was er zu sagen hat. Der ist vollkommen verblendet. Glaubt wahrscheinlich sogar noch an Mission 33.

aXXit Der ist jetzt einer meiner Lieblingsspieler geworden. Ich habe es schon mehrmals angedeutet und seine Leistungskurve ist noch nicht beendet. Wir werden noch sehr viel Freude mit ihm haben!

@sebi999 😂❤

So früh am Tag schon besoffen. Das hier ist der Thread von Seiwald und nicht von Ljubicic.

Unumstrittener Stammspieler und praktisch schon Leistungsträger in einer blutjungen Salzburger Mannschaft, die wieder einmal den Eindruck vermittelt als wäre durch den Umbruch 0 Qualität verloren gegangen. Klar, wenn man mit einem Mittelfeld und Sturm spielt in dem Mo Camara der älteste Spieler ist wird es Leistungsschwankungen geben und man wird auch in der CL vermutlich die Grenzen aufgezeigt bekommen. Wäre dem aber nicht so würden wir auch über ein vielfaches im MW diskutieren. Und wer Seiwald nur auf einen braven Arbeiter im MF reduziert hat ihn entweder noch nie spielen gesehen oder hat absolut keine Ahnung von Fußball.

Ich denke, da wird der nächste Leistungssprung kommen, wenn er sich auch als Torschütze einträgt!

9 Tage später
20 Tage später

Vertrag "nur noch" bis 2024 und bei dem Agenten - hat so Kaliber wie Werner, Toni Kroos oder Upa, aber auch Hai und Mo unter Vertrag - wünsch ich CF viel Spass beim Verhandeln. Die Verlängerung wird teuer.

chrischinger86

Ich weiß nicht, was mir bei salzburg24 lieber ist ... Texte mit Volksschulfehlern oder solche wie dieser hier, orthografisch 1a, mit schwierigen Wörtern (infrage!), aber dafür Flugzeug-Icons bei "Abheben" und seltsame Sternderl lange vor Weihnachten. 😏

Okay, dann doch lieber Emojis!
    Das ist kein Artikel, das ist ein orthografisches Wimmelbild ... 🙈

https://www.salzburg24.at/sport/fussball/bundesliga/nicolas-seiwald-pfeift-auf-rekorde-110273992?utm_source=newsshowcase&utm_medium=gnews&utm_campaign=CDAqEAgAKgcICjDe4IwLMNqfnQMwofEf&utm_content=rundown

-> "Den Kickern von Österreichs Abo-Meistern (sic!) wuchsen nach dem 2:1-Coup in der Königsklasse gegen Lille zwar Flügeln.(n falsch und Satz hört einfach auf)"

-> Es wäre die 42. Heimpartie en Suite (sic!), in der die heimischen Fans in der Liga jubeln dürften.

-> Wenn der 1,79 (?) große Mittelfeld-"Rackerer" mal nicht dem Fußball hinterherjagt, dreht sich in der Welt des Salzburgers dennoch allem (sic!) um den Sport.

-> .. werden die Daumen derzeit im Drei-Tages-Rythmus (sic!) gedrückt.

19 Tage später

Ich hab den Thread für euch hochgeholt, damit ihr ihn jetzt lobpreisen könnt.

Was für ein unfassbarer Kicker.

Wenn ich jemanden im derzeitigen Kader verdächtigen müsste, dass er kein Mensch ist, dann ist es Seiwald. Selten jemanden gesehen der auf dem Niveau, die vollen 90 Minuten die Löcher stopft und das am ganzen Feld. Und er kickt dazu noch wie ein Maestro. Er ist nach Laimer und Schlager echt das Endstadium der Entwicklung.