Meine Favoriten wären immer noch Kampl und CC - vor allem letzterer wäre bei den möglichen IV-Abgängen notwendig.
Nicolas Seiwald | RB Leipzig
Man kann zusammenfassen, dass hier hauptsächlich Ex-Spieler zurück gewünscht werden.
adihuetter und CC - vor allem letzterer wäre bei den möglichen IV-Abgängen notwendig.
Ja, der wäre aufgelegt. Ist aus dem besten Fußballeralter raus und hat keinen langfristigen Vertrag in einer überbezahlten Topliga.
Begleitschutz CC, why not
Wie wärs mit Grillitsch? Über ihn wurde ja letzten Sommer bereits spekuliert und sein Vertrag läuft bei Ajax zum Ende der Saison aus. Was würdet ihr von ihm halten
https://www.transfermarkt.de/florian-grillitsch/profil/spieler/195736
- Bearbeitet
https://www.transfermarkt.at/cican-stankovic/profil/spieler/127679
Hatt Erfahrung, kennt unser spielsystem und kommuniziert mit seinen vorderleuten lautstark. Ein antreiber. Why not?
Kommt eh Alex Schlager, das ist schon schlimm genug, da braucht es gar keinen Cic.
Und so langsam könnte man die Diskussion in die Spielerwünsche verschieben
Herbert-Ayahuaska i know ;-)
ecomo Wie gesagt, für die Kaderplanung wird CF bezahlt, nicht ich. Welche Routiniers man holen könnte hängt wohl auch vom finanziellen Rahmen ab. Ich sehe halt, dass es mit einer U21 vor allem international nicht reicht. Aber sportlicher Erfolg ist hier im Forum eh nicht unbedingt oberste Priorität. Da sind Pipeline-Entstopfer und Ablösesummen-Fetisch wichtiger…
Waren wir mit routinierten stars wie kovac, zickler und co wirklich erfolgreicher?
Dir hilft der starspieler nichts, wenn du ihn nicht motivieren kannst vor 3k hanseln in altach oder beim wac zu kicken….
Juno war eine ausnahme, der hat für Fußball gelebt.
Aber du bekommst nach ö keinen star, die stars sind die größten nachwuchskicker, die vor ein paar jahren nie zu uns gekommen wären, egal mit wie viel geld man sie zu scheißt
FATBEAT Waren wir mit routinierten stars wie kovac, zickler und co wirklich erfolgreicher?
Nein, weil wir da aber auch nicht die ganzen geilen Talente hatten. Wennst einen Kovac oder Zickler in ein Team mit lauter vielversprechenden jungen Spielern wie heute gesteckt hättest, dann wärs wohl anders gelaufen. Und genau darum gehts den meisten hier. Punktuell Routiniers einzubauen zu denen die jungen Buam aufschauen können, die eine Vorbildfunktion haben und auch in brenzligen Situationen die Ruhe bewahren. Spieler von denen die Buam was lernen können. Ich glaube keiner will das System von damals wieder zurück.
Herbert-Ayahuaska das wäre wirklich witzig.
- Bearbeitet
Es geht hier schon lang nicht mehr um Seiwoid….
Ich glaube, dass jeder unseren Erfolg schätzt UND auch jeder einen bisschen “gepflegteren” Fußball von uns sehen möchte!
Ein bisschen….. die erste Hz gegen Ried war ja schon was
Alter und Herkunft der Spieler ist ja auch nachrangig.
- Bearbeitet
chrischinger86
Wie wurde hier vor kurzem geschrieben.
“Stillstand ist Rückschritt.” oder so ähnlich
Die CL Fix-Teilnahmen verdanken wir der Performance in der EL und da kamen wir ab und zu halt weiter als 1/16-Finale. Den Topf 4 Verein dann in der CL hinter sich zu lassen, ist jetzt auch keinem EL Sieg oder Wunder gleichzusetzen. Fakt ist halt, wir scheitern in jeder K.O. Phase und das liegt mmn auch an der fehlenden Erfahrung.
- Bearbeitet
Eberl tut echt alles, damit sie ihn in Deutschland noch mehr hassen
chrischinger86 Theoretisch könnte ja Bayern dasselbe machen, wenn sie den Spielern eine Perspektive bieten.
CF wird halt später bei der Ablöse einknicken und vlt. 10% mehr verlangen.