FATBEAT Mitchell wäre eh wichtig... er hat noch nicht viel gespielt nach der langen pause... 60min und mittwoch wäre er für 90 bereit
nuss47 FATBEAT Trotzdem ist die Meisterschaft immer wichtig! Wenn man 5 bis 6 Spieler reinrotiert genügt das schon, will nicht nochmal so scheiße Spiel wie gegen Sturm erleben! Und zum Schluß wenn alles klar ist, die restlichen Stammspieler eintauschen!
Phistar nuss47 Wobei gegen Sturm eher die Einstellung gefehlt hat. Da war kein Spieler da, alle haben nur 80% (🧔) gegeben.
FATBEAT nuss47 ein stammspieler der mim kopf schon in der cl partie ist bringt weniger als die reserve oder liefering... meine meinung
ReinhardS Kurz gas geben und 2-3 Tore Vorsprung erspielen und dann kräftesparend herunterspielen... Rotation ja aber nicht mit vollem Risiko sodass dann 5 Startelf Spieler eingewechselt werden müsseb um die Partie noch zu drehen....
Phistar Wir hatten eigentlich das wichtigste Spiel bisher am Dienstag und davor hatten wir StP. Wenn wir so konzentriert zur Sache gehen, wie letzte Woche, dann WIRD das heute ein easy win.
mbonheur Lassen wir uns überraschen. Wäre gut, wenn Daka ein bisschen Tore machen würde, um sich gleich wieder in Form zu schießen
Ultimate84 Eigentlich alles angerichtet heute.... für eine Blamage 😊😏 Mittwoch vor der Brust, Tabellenschlusslicht als Gegner, Rotation. Bitte belehrt mich eines Besseren heute, ein Spielverlauf wie gegen St. Pölten wäre ideal
chrischinger86 Die Aufstellungen: https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2861903/?FC-Flyeralarm-Admira-vs-FC-Red-Bull-Salzburg Solet, Onguene, Vallci, Farkas, Ashimeru, Okugawa, alle von Beginn an - und natürlich Cic. Und vorne Daka und Adeyemi.
GehtdiNixau chrischinger86 Bis auf Szobi und Camara (der eh gesperrt ist gegen AM) also volle Rotation und natürlich der unersetzliche Cic... Wundert mich echt nicht das Carlos frustriert ist.
barracuda Große Rotation, aber Szoboszlai beginnt wieder. Täusch ich mich, oder wird der so gut wie nie geschont?
chrischinger86 barracuda Kann sich dann im Frühjahr in Leipzig schonen. Bei uns wird gearbeitet für das Geld.