seas397 Auf der Linie ist Cic schon sehr stark. Aber das alleine macht halt noch keinen kompletten Torhüter und beim Rest fällt er halt deutlich ab.

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

[gelöscht] Meister in der 2.liga zählt ja auch 🧔🏻

Um mindestens 1 mehr als Rapid seit 2008 🧔🏻

wrdlbrmpft
    In dem Spiel ja. Ich erinnere aber an das Heimspiel gegen Lok...

seas397 war eigentlich umgekehrt gemeint. Sky hat das Rapidspiel gemeint und ich hab geschrieben, sie hätten das Rapidspiel vergessen, weil sie unmöglich das Rapidspiel meinen können.. 😉

Die Skyhansln würden am liebsten rearn. Herrliches Gefühl.

Yes Jungs so geht das!! Ehrlich gesagt hab ich nach Hz1 die Felle schon ziemlich davon schwimmen gesehen. Man kann vom LASK halten was man will aber die Intensität kriegt gegen uns kein anderer Gegner hin. Denn die Einstellung war heute schwer in Ordnung, dennoch waren die Linzer in der 1. besser. Hz2 dann jedoch ein tournaround weil die Linzer dann das Tempo auch nicht mehr so gehen konnten.

Motm heute schwer zu sagen: Ich würde Camara sagen und auch Ramalho hat mir Großteil super gefallen. Das Gelbfoul war halt für'n Oasch!😉 Ach ja und CIC heute auch mit einer guten Partie.

wrdlbrmpft

Den Spruch posten meistens nur Leute die keine Argumente haben. Ist ja praktisch. Wenn man sich ehrlich ist hat uns der Cic kaum Punkte gekostet, denn wenn er wirklich patzte haben wir eh nix getroffen.

Bei einem Sieg gegen den LASK freuen sich sogar Grüne, und sind Teil von uns ❤️🧔🏻

Ultimate84
      keine Sorge das mach ich schon. Wie zB gegen Athletico. Da war es mal nicht Schuld. Aber die heute muss ein Torhüter einer Cl Mannschaft mMn halten. Und die Abpraller nach vorne sind halt heute mal gut gegangen. Gegen andere Team kanns dann wieder anders aussehen. Er ist und bleibt leider eine riesige Gefahr dort hinten. Anders kann man es leider nicht ausdrücken...

Wuschal
        net mal dann will ich die Schimmligen auf meiner Seite haben 😅

Glatze
        Die 1. HZ war leider auch ziemlich schwach. Muss man leider auch nach Schlusspfiff immer noch so sehen.

seas397 den Ball von Goiginger muss er nicht unbedingt halten, dafür muss er en Schuss von Eggestein festmachen oder seitlich abwehren.

seas397
        In Österreich gleichen sich Stankovic' Unsicherheiten und Fehler halt leichter aus, weil die anderen Torhüter auch allesamt ziemlich schwach sind. Was international passiert, haben wir eh in der CL gesehen.