salzmann grad das Video geschaut. Eigentlich krank, dass man ihn so fallen gelassen hat. Wünsche ihm Alles Gute.

War eigentlich sonst irgendwer von uns mal bei Find The Pro?

    Forsti37 Eigentlich krank, dass man ihn so fallen gelassen hat.

    Hatte ja schon damals sehr große charakterliche Probleme und war der Grund wieso eine andere unschuldige Person rausgeworfen wurden.

    Ist glaube ich nicht so cool wenn du Nachts bei Gewitter aus dem Internat geschmissen wirst (obwohl dir nicht gesagt wird wieso!) und du auf einmal komplett alleine stehst und deine Eltern von weit weg kontaktieren musst, dass sie dich abholen müssen und du weißt nicht mal wieso. Stell dir vor Fussball war sein Leben und er opferte seine ganze Jugend für Fussball, nur damit (als der rausgeworfene Spieler krank war!) Baran scheiße in der Schule baut und es auf ihn schiebt. Baran denkt es ist lustig, aber er hat einen großen Traum ohne Recht dazu kaputt gemacht.

    Bei sowas nicht einmal die Eier zu haben die Wahrheit zu sagen ist extrem schlimm und das alles nur weil Baran selber nur gespielt hat, weil der Trainer ihn mochte, obwohl er ziemlich untalentiert war.

    Ich möchte garnicht von Karma wegen Kreuzbandriss dannach sprechen, aber die Verletzung war sicherlich kein Zufall.

    Immerhin hat sich der Herr Beichler gefreut damals ohne Gespräch einen Spieler loszuwerden auf Kosten einer Psyche und Karriere.

      LeonLalicGOAT
      Mal jetzt von dieser backstory abgesehen, hätte ich den Alpi schon viel früher aus der Runde rausgeschmissen. Der war erschreckend schwach, was er denen gezeigt hat. Der Tamim z.B. war richtig gut.

        Jakob Zickler hat gestern sein Profidebüt für die A-Mannschaft von Dynamo Dresden in der 3. Liga gefeiert. Beim 2:0 Heimsieg gegen die zweite Mannschaft von Stuttgart wurde er in der 90. Minute eingewechselt

        The_Patient ich fand die alle nicht so stark und war ehrlich gesagt überrascht, dass man mit diesem schwachen fuss überhaupt so weit bei RBS kommen kann.

        zu seiner verteidigung muss man aber sagen, dass man bei baran im 1v1 aber schon einen unterschied zu allen anderen feststellen konnte. mit ball als einziger gleich gekreuzt und den ball ansonsten auch gut abgedeckt; er wirkte schneller und intensiver.

        Für Atiabou freut es mich das er einen guten neuen Verein gefunden hat. Wenn es auch “nur” die 2er von Werder ist aber vielleicht arbeitet er sich ja hoch in die 1er.
        Das man ihn so einfach ohne Profivertrag gehen ließ hat den Großteil verwundert. Und gerade bei unserer AV-Misere hätte ich einen Atiabou mit Handkuss genommen.

        Chriti12 Absolut verdient und zum Glück besser als erwartet. Ich finde ihn als Spieler richtig gut, weil er als AV einen guten Offensivdrang hat und bin daher auch überzeugt, dass er definitiv bei Bremen ll und irgendwann in einer höheren Liga schaffen kann.

        Bremen finde ich von Außen eigentlich ganz gut, weiß nicht wie es dort ist, vermutlich familiär, was sicherlich gut für die Weiterentwicklung ist und hin und wieder mit der KM wird er bestimmt auch trainieren dürfen, wenn er sich in der RL gut tut.

        Wenn er verletzungsfrei bleibt, dann bin ich eigentlich überzeugt, dass er es selbst in die 1. Mannschaft packen könnte. Es hat glaube ich noch nie so einen guten Führungsspieler bei Salzburg in der AKA bzw Liefering gegeben, ich glaube wenn du den Mann heute in ein WM Finale packen würdest, würde er Mental komplett normal sein und sein Maximum auch abliefern. Sehr sympathisch, lustiger Mensch der sehr viel Disziplin hat und daher wird er es sicherlich noch sehr weit schaffen, wenn er verletzungsfrei bleibt.

          Hinterfragenswert ist es definitiv warum man einen Atiabou am Schluss derart besch**eiden behandelt, ihm keinen Profivertrag gibt und ihn quasi ohne irgendwas vor die Türe setzt. Als Laie der keinen Einblick hat macht einem das doch etwas nachdenklich wie wenig Fach / Menschenkenntnisse der Staff offensichtlich hat.
          PS: Und Spieler wie Hofer, Paumgartner oder Sulzbacher kriegen wiederum.einen Profivertrag. Nix gegen die Buam, die mögen schon OK sein. Fußballerische aber definitiv nicht besser als ein Atiabou.

          https://www.krone.at/3512032

          Das wird Namensvetter Felix Strauss definitiv. Nachdem sein Vertrag in Altach nicht verlängert worden war, blüht er in Finnland wieder richtig auf. Der Lahti-Spieler wurde prompt ins Team des Monats nominiert. „Ich bin sehr gut angekommen. Wir haben kein einziges Spiel verloren seit ich da bin“, zieht der Salzburger ein erfreuliches Fazit.

          Sein Vertrag läuft allerdings Ende November wieder aus. Das sieht der 23-Jährige aber nicht negativ, im Gegenteil: „Ich hole mir jetzt viele Spielminuten und Erfahrungen im Ausland. Im Winter bin ich dann für einen Verein ablösefrei und habe viel gespielt.“ Ob er danach im Ausland bleibt oder wieder nach Österreich zurückkehrt, macht der Innenverteidiger von den Angeboten abhängig.

            salzmann Für mich nach wie vor völlig unverständlich, dass der in Ö nirgends untergekommen ist, einer der besten jungen IV die wir haben.

            12 Tage später