mbonheur Hat den der Scout von Sturm der neuerdings bei uns am Parkplatz wohnt übersehen?
Neuerdings holen die ja anscheinend Testspieler und Lieferingspieler dort ab....

googler
    Man munkelt der Oroz hat sich getarnt und ist in einer Nacht und Nebel Aktion unter höchster Geheimhaltung abgehauen um ihm nur ja nicht in die Fänge zu geraten 🧔

21 Tage später

googler falscher Thread 🧔
    (hatte einen Einsatz für die KM)

Grabovac hat gestern bei der Vienna gegen Sturm gespielt. Ebenso Mario Konrad

Holladrio geiler Freistoß von Gazibegovic!! Damit hat er den Schwoazn sprichwörtlich in letzter Sekunde den Arsch gerettet. Solange er sich solche Aktionen gegen den Ex erspart ist alles gut.🧔

Weiß nicht ob der Thread überhaupt passt aber einer unserer ehemaligen Akademietrainer nämlich Alex Schmidt würde heute bei Türkcukucu ( oder so ähnlich 🧔 ) entlassen. Nach St.Pölten also die 2 Cheftrainer Station wo er keine komplette Saison "überlebt".

10 Tage später
    5 Tage später

Ich frag mich ja oft, an was diese vielen Talente scheitern. Ist es das fehlende Vertrauen und somit wenig Spielzeit oder die Disziplinlosigleit?
    Aboubacar Cisse spielt mittlerweile bei FC Tirol II.
    Was mich jedoch viel mehr wundert, ist Lorenzo Coco, dem wurde (wenn ich mich recht erinnere) eine große Karriere vorausgesagt und jetzt ist er im Winter zu Sonnenhof Großaspach gewechselt.

greez Hmm interessant.... lt. Transfermarkt ist er in der U19 von Sonnenhof/Großaspach. Ev weiterverliehen?

• greez hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Spielen tut er jetzt definitiv für Ried.