Chriti12
Montag um 13 Uhr
https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/draws/
FC Salzburg - Atlético Madrid 0:2 (Nachbesprechung)
Die können weit mehr nur setzten sie halt die vorgebene Taktik des Trainers um, was bei uns mangels vorgaben eher schwierig sein dürfte.
- Bearbeitet
Wahnsinnsleistung! Knipser brauchts in solchen Spielen. Hoffe CF erkennt jetzt, dass wir nicht mit 8 gleichen Stürmertypen+Berisha in der CL bestehen können. Aufgrund unserer Spielanlage werden wir auch immer anfällig für Gegentore sein. Seis drum, unfassbar was die Jungs über 90 Minuten geleistet haben. Kristensen, Mwepu waren top!
Ist das der Beginn einer neuen Unserie für die CL
2 Endspiele "Dahoam" sind mal nacheinander verloren gegangen.
btw bringe ich Daka gratis nach Sambia zurück, zahle auch die Flugtickets und packe seine Koffer. Vlt kann das wer an seinen Manager übermitteln.
Klingt blöd aber...
1) Super Gruppenphase!
2) Ziel 3. Platz und EL erreicht!
3) bin zufrieden!
4 Punkte sind für den Millionenkader ein schlechter Witz.
Schön auch, dass man den Troll im Livethread nur einmal und hier bisher noch nicht zitiert hat. Das klappt hier doch um einiges besser.
Bitter. War wieder mehr drin. Aber nach dem 4. Spiel gegen einen großen Gegner, wo wir von außen ebenbürtig oder wie heute sogar überlegen aussehen und dann am Ende doch ohne Punkte dastehen, muss man natürlich auch festhalten, dass es einfach ein Qualitätsunterschied ist. Für den man sich nicht schämen muss, es waren nunmal Bayern und Atletico in unserer Gruppe. Der Champions-League Sieger und wohl momentan stärkste Club der Welt und der spanische Tabellenführer, der in den letzten Jahren Stammgast zumindest bei den letzten 4 in Europa war.
Macht Szobo seine 2 1000%-igen in dieser Gruppe .... naja abhaken und ganz viel draus lernen.
Heute war das wieder eine „Top top“-Leistung, bin trotzdem pissed ob der Chancenauswertung oder genauer gesagt: Warum bringt da keiner den Ball aufs Tor?
Und deshalb spielt man gegen die blasshaperten Russen zu Hause ein Remise?
Heute wurde wieder einmal gezeigt was für ein unnötiger Hund Simeone ist. Ich halte ihn wirklich überhaupt nicht aus. So dreckig.
Um es mit Herzerl zu sagen: „Nein, es ist nicht, dass ich ihn nicht mag, sondern dass ich ihn hasse!“