- Bearbeitet
FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 6:2, Cup-Achtelfinale
Jetzt bitte am MI den Grünen ein paar Päckchen einschenken zu Weihnachten
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Volle Pulle bitte. Nachlegen....
Bitte jetzt die verunsicherten und unter Druck stehenden Hütteldorfer nächste Woche extrem herwetzen. Bitte auch bei 5:0 nicht zurückstecken...
- Bearbeitet
Ich weis, dass man normalerweise niemanden tritt der am Boden liegt..... aber bei dem schimmligen Dreck aus Wien, drück ich mal ein Auge zu! Herwetzen die Oide.
Wäre schön wenn man dann auch mal wieder in beiden Halbzeiten würdig performed!
In erster Linie zählt hier aber der Aufstieg!
Alles unter 7:2 wäre blamabel
Bin gespannt, ob die in ein bisschen Unform spielenden Demir und Kara gegen uns wieder aufgeigen
Bitte die Kasperln einfach nur demütigen. Mehr will ich nicht.
Bitte mit der Einstellung auftreten wie heute und die Sektenjünger Fisten das es denen richtig weh tut. Szobo ist uns noch nen Abschiedshattrick schuldig.
Jetzt Rapid zeigen, dass Kühbauer mit der Rotation alles richtig gemacht hat, not! Diesesmal ist mir ein Gegentor egal, solang wir denen 4 oder gern mehr einschenken.
[gelöscht]
- Bearbeitet
Es trifft sich gut, dass beide Mannschaften am Mittwoch zu Ehren von Otto Maximale mit Trauerflor auflaufen müssen.
Szobo soll im letzten Cup-Spiel aufgeigen - bitte, danke :-)
Stojkovic fehlt, oder?
Plumbs yes
Für mich eines der wichtigsten Spiele im Herbst. Ich finde es schade, dass es ohne Fans stattfinden muss.
Es gibt nix Schöneres den Grünen eine Niederlage zuzuführen und ihnen die Hoffnung auf den Cuptitel zu nehmen.
Ich habe ein sehr gutes Gefühl. Rapid im Cup lag uns in den letzten Jahren immer ziemlich gut. Ich freue mich jedenfalls schon auf Don Didis Ausreden. Das wird sicherlich wieder großes Spektakel. mimimi