Das Testspiel gegen Amstetten ist aufgrund eines positiven Test bei Amstetten abgesagt

mbonheur Für die Vorbereitung extrem bitter - 3Spiele geplant und nur eines wird was. Da bekommen nicht alle Spieler morgen Spielminuten. Gerade für die Lieferung-Spieler und für Aaronson extrem grindig.

RBS1988 ich hoffe, die können noch irgendwas organisieren vor Altach. Das ist ja extrem zach. Wenn bei Steyr auch noch was ist, starten wir in die Meisterschaft ohne Vorbereitung

RBS1988 Sie spielen ja eh trotzdem. Leidtragende sind eher die Lieferinger, die ihre Partie „herschenken“ werden, wie es aussieht.

DerLord WSG ist eigentlich eh viel geiler als Amstetten

Wir san Soizburg disagrees.
      @adihuetter, ist das ein Fall für eine Verwarnung?

Edit: Smiley vergessen.... 🧔🏻

m4v3rick Wohne nicht weit von Amstetten entfernt und bleibe trotzdem bei meiner Aussage🧔

Die Amis bereiten sich schon gründlich auf unsere beiden Testspiele vor

WSG um 14h?

Für Liefering ordentlich oasch

• Chriti12 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Für Liefering ordentlich oasch

Was ist da genau mit Liefering? Hab ich jetzt nicht ganz am Schirm.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

m4v3rick Also der Vereinssitz ist eingemietet bei einem Vorstandsmitglied des SKU Amstetten, heut Mittag ist mir der Sportchef über den Weg gelaufen, ein Schulkollege hat den Nachwuchs über und eine ehemalige Kollegin ist für Marketing und Sponsoring zuständig. Als ich sag mal so - ich darf zumindest offiziell nicts davon wissen, dass wir solche Aussagen hier stehen lassen ;-)