- Bearbeitet
J.J. Post, writing for Once a Metro, further confirmed “100% deep and immediate interest” from Leipzig and Salzburg, with “ongoing talks between the clubs.”
J.J. Post, writing for Once a Metro, further confirmed “100% deep and immediate interest” from Leipzig and Salzburg, with “ongoing talks between the clubs.”
Caden Clark wäre so unglaublich geil
Wäre dann quasi etwas für Sommer 2021, Ende Mai wird er 18.
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
chrischinger86 Der perfekte Zeitpunkt
Wichtig wäre, dass Aaronson gut und bald einschlägt, dann macht das sicher unter den US-Talenten die Runde, die vielleicht auch früher oder später nach Europa wollen. Vielleicht können wir uns dort als Sprungbrett für Talente etablieren.
Bitte, bitte, bitte, lass es war werden!!! Der Junge hat einfach so viel Potential und ist so geiler Spieler. Der Transfer wäre wirklich extrem geil. Würde ich wirklich sehr feiern!
Jesse und Christoph haut‘s eich bitte voll ins Zeig und bringt ihn zum geilsten Club der Welt. Hoffentlich leisten Brenden und Jesse gute Überzeugungsarbeit....
Ich würde lieber die Kirche im Dorf stehen lassen. Bei Dembele, Jasper, etc. war mans anfangs auch so unglaublich gehyped...
Er ist nichtmal 18. Denke dass kann noch sehr leicht in die falsche Richtung gehen.
chrischinger86 Ich glaube, dass es für junge Spieler in Österreich auch etwas "angenehmer" ist, weil die Medien sich nicht so arg wie in Deutschland auf einzelne Spieler einschießen. Und natürlich ist die deutsche Bundesliga vom Niveau her auch nochmal eine andere Kragenweite. Zum Fuß fassen in Europa sind wir mit Sicherheit eine sehr gute Adresse.
In Wahrheit muss er im Sinne aller vorher zu uns. Wäre sehr fein, wenn das aufgeht.
Ihr kennt doch die Regel Nr1 Jungs, als erstes das Gerücht liken und dann erst kommentieren.
Mitchell So dem wurde genüge getan
Na wer hätte gedacht, dass das größte New Yorker Talent entweder in Salzburg oder Leipzig landet. Gibts eigtl schon ein Supply Chain Management?
Ich brauch keine Spieler aus New York und Bragantino. Diese Verein sollen sich unabhängig von uns oder Leipzig entwickeln und nicht ein weiterer Teil der Red Bull Lieferkette werden.
Clark wäre einfach nur ein unglaublich geiler Transfer.
Boghossian Ich brauch keine Spieler aus New York und Bragantino. Diese Verein sollen sich unabhängig von uns oder Leipzig entwickeln und nicht ein weiterer Teil der Red Bull Lieferkette werden.
Wenn man sich in der Welt der Scheichs und Oligarchen auch nur ansatzweise durchsetzen will, dann muss man eine Strategie entwickeln. Bin ich jetzt ein großer Verein in Deutschland oder England, kann ich ohne Geldgeber auskommen weil TV-Gelder, riesige Sponsoren usw.
In Österreich gibts nichts davon. Und wenn ich auf österr. Talente setze komm ich auch nicht vom Fleck. Also muss man sich was überlegen.
Es ist mir einfach lieber wir holen Talente mittels Synergien, als wir hätten wieder mal einen Scheich der sonst was verspricht. Gefällt die der Weg von PSG? Mir nicht. Wir sind weit mehr eigenständiger Verein als die vermeintlich Großen - Bayern mal ausgenommen.
Boghossian omg ich versteh nicht wie man das negativ sehen kann? Gute vdrbindung zu einem verein bringt uns jetzt vl ein top talent, was ist da bitte negativ zu sehen?
Dazu ein struber dort als trainer, der sehr gute beziehungen noch hat zu freund... vl bekommt man ja den einen oder anderen spieler auf reisen...
Clark wäre echt eine hausnummer, was für ein Ausrufezeichen für den ami markt für uns... aaronson und clark wäre ja schon kittschig... aber für leipzig wäre er noch nicht so weit, dort ist die dichte viel zu groß...
[gelöscht] dann erklär mir mal was der Unterschied zwischen einem Mäzen und einem Scheich ist.
FATBEAT die gleiche Argumentation würde wohl auch ein Leipzig Fan bringen, wenn mal wieder ein Top-Spieler von uns zu ihnen wechselt.
Boghossian
Allgemein muss man was Menschenrechte bei Scheichs meistens ein blindes Auge haben, oder zumindest ein sehr trübes. Bei Oligarchen ist es kaum besser. Bei Mäzenen kann man durchaus die Hoffnung haben, dass die Menschenrechte nicht mit Füßen getreten werden.
[gelöscht]
Noch einmal offtopic. Ich werde aus DM nicht ganz schlau, auf der einen Seite extren neoliberal und eher rechts, dann wieder mit sozialen Engagement. Habe beruflich mit Red Bull als Kunde gearbeitet, im Sozialbereich, das was oft schon Sponsoring. Da gab es neben den Aufträgen auch immer wieder Geschenke, etc. Das kommt auch nicht von irgendwo und das steht auch in keinen Medien. Das macht Red Bull, weil es schon auch ein Teil der Firmenphilosophie ist.