Van de Beek ist wohl für 8-9 Millionen zu haben, vllt könnten wir den wieder auf Vordermann bringen.
Die Erfahrung würde uns bestimmt gut tun.

Herbert-Ayahuaska Der Keita glaubt auch, er ist der Naby der Welt..

Naby von Pandora kann man ihm vielleicht noch durchgehen lassen.

Wenn schon Rückkehrer dann würde ich Stevie Lainer charmant finden.

Jetzt brauchts es amis…würde super ankommen bei der club wm.

Raiden123
      Denke nicht und auch nicht, dass er eine Soforthilfe wäre.

Was ist eigentlich mit aaronson und christensen

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mtbulle
        Durchaus, aber als Stammspieler bin ich mir unsicher.

mtbulle Daniliuc wäre auf jeden Fall besser und kann auch RV spielen. Klarer spielt Bundesliga, das täuscht bisschen, würde ihn auf dem Level von Affengruber sehen, wobei vor ca. 2 Jahren zumindest der Unterschied zwischen Aiwu, Affengruber und Daniliuc zu Klarer damals noch klarer war. Sehe keinen Unterschiedspieler in Klarer und bei einer jungen Mannschaft braucht man schon kräftigere Spieler wie Pavlovic, Daniliuc oder Solet, die auch Führung übernehmen können. Klarer ist von der Spielart her eher “schüchtern” und spielt lieber zurück, als zb Pavlovic der den Spielaufbau aktiv setzt.

mtbulle ich find den Vergleich mit Affengruber durchaus gut, außerdem stellt sich die Frage, wofür wir einen weiteren IV brauchen.

Stand jetzt haben wir für nächste Saison Daniliuc, Sammy, Blank, Piatkowski, Okoh + in der Theorie Wallner und Mendes als Notfalllösungen, dazu kann Morgalla auch IV spielen. Wenn, dann muss ein gestandener IV kommen, und davon ist Klarer zwei bis drei Lichtjahre entfernt.

Wie findet ihr Ballo vom WAC?

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.