Raiden123
Denke nicht und auch nicht, dass er eine Soforthilfe wäre.

Was ist eigentlich mit aaronson und christensen

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mtbulle
    Durchaus, aber als Stammspieler bin ich mir unsicher.

mtbulle Daniliuc wäre auf jeden Fall besser und kann auch RV spielen. Klarer spielt Bundesliga, das täuscht bisschen, würde ihn auf dem Level von Affengruber sehen, wobei vor ca. 2 Jahren zumindest der Unterschied zwischen Aiwu, Affengruber und Daniliuc zu Klarer damals noch klarer war. Sehe keinen Unterschiedspieler in Klarer und bei einer jungen Mannschaft braucht man schon kräftigere Spieler wie Pavlovic, Daniliuc oder Solet, die auch Führung übernehmen können. Klarer ist von der Spielart her eher “schüchtern” und spielt lieber zurück, als zb Pavlovic der den Spielaufbau aktiv setzt.

mtbulle ich find den Vergleich mit Affengruber durchaus gut, außerdem stellt sich die Frage, wofür wir einen weiteren IV brauchen.

Stand jetzt haben wir für nächste Saison Daniliuc, Sammy, Blank, Piatkowski, Okoh + in der Theorie Wallner und Mendes als Notfalllösungen, dazu kann Morgalla auch IV spielen. Wenn, dann muss ein gestandener IV kommen, und davon ist Klarer zwei bis drei Lichtjahre entfernt.

Wie findet ihr Ballo vom WAC?

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur
        Das sowieso, aber der hätte locker das Potenzial für was deutlich höheres mMn.

https://www.transfermarkt.at/martin-vitik/profil/spieler/652054

Man muss halt schauen, worauf der nächste Trainer (hoffentlich Svensson) setzt.

Baidoo, Daniliuc, Blank, Okoh und Wallner (wie @Alex schon richtig analysiert hat) sind viel zu risikoreich. Die Kombo aus unseren Verletzungspech und den Fakt das alle davon schon mal längere Verletzungen hatten, ist gefährlich. Wobei das Duo Daniliuc + Baidoo schon (noch) deutlich schlechter als Pavlovic + Solet ist und die dahinter sind halt richtige Wundertüten und selbst bei einer einzigen Verletzung kann das schon sehr hart werden.

HunglikeHodor

Ich kann mir ned vorstellen, dass er nach allem was passiert ist hier noch eine Zukunft hat. Wenn es keinen Abnehmer gibt dann wird man ihn mMn wieder verleihen.

Ob man jetzt bei Hlozek wieder Chancen hätte nachdem er sich bei Leverkusen nicht durchsetzen konnte?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Raiden123

da hätten wir namhafte Konkurrenz. Ich glaube nicht, dass wir da groß eine Chance hätten