- Bearbeitet
ReinhardS Aufgrund dieser Kadersituation ist Gregerl für mich hier kein Thema.
wir haben in 26 Bundesligaspielen 41 Tore gemacht, für unsere Verhältnisse ist das ein richtig mieser Wert.
Entsprechend haben wir offensichtlich vorne auch nicht die nötige Qualität, zumindest nicht in der Breite.
In der Spitze hat man mit Vertessen offensichtlich einen Goldgriff gemacht, mir fällt aber grundsätzlich wenig ein, warum man die Qualität vorne in Hinblick auf die nächste Saison nicht noch weiter erhöhen sollte.
Ergänzung: wenn wir wirklich 2 Jahre titellos bleiben, was aufgrund unserer finanziellen Überlegenheit ein absoluter Wahnsinn ist, dann muss es jetzt “rascheln” und auf Einzelschicksale kann man dann meiner Meinung kurzfristig keine Rücksicht mehr nehmen. Was nicht bedeutet, dass man sich von allen Spielern trennt.
Aber der Konkurrenzkampf gehört sowieso angeheizt und der bessere soll dann eben spielen. Spiele haben wir nebenbei auch genug im Herbst.
Die Spieler im aktuellen Kader hatten ihre Chance und einige haben sie wenig bis nicht genützt. Dann darf es gerne jemand anderer versuchen.