Zusammen mit Issahaku enorm aufgegeigt beim U20 Afrika-Cup. Wird bald 18, bin gespannt wo der unterkommt. Sein Profil passt eigentlich mit Leib und Seele zu RBS.
Spielerwünsche
- Bearbeitet
Mitchell Zusammen mit Issahaku enorm aufgegeigt beim U20 Afrika-Cup. Wird bald 18, bin gespannt wo der unterkommt. Sein Profil passt eigentlich mit Leib und Seele zu RBS.
Hatte gerade eben eine interessante Unterhaltung mit Emmanuel... Nach meinem obligatorischen "Come to Salzburg" + "Forson is waiting" hat er mir den hier "
" zugeschickt. Meine zweite Frage bezog sich darauf, ob er mir einen Hinweis geben könnte, wohin er im Winter wechseln wird, darauf kam ein Nothing for now but am sure soon von seiner Seite aus. Bei meiner letzten Frage ging es darum, ob er mir ein Salzburg Interesse bejahen könnte, weil Salzburg normalerweise ein solches Top-Talent sicherlich scoutet, darauf schrieb er mir I can’t really tell for now
Da ist doch was im Busch, oder nicht?
- Bearbeitet
DerLord Ich hätte dich an seiner Stelle einfach blockiert
Lässt sich leicht sagen, aber wenn in den private messages die Nachricht des großen Don Mitchell aufleuchtet, dann ist der Respekt meistens viel zu groß und die Leute schreiben natürlich zurück. Frag nach in Sambia und Ghana, da hat es sich schon herumgesprochen, dass ein gewisses Klientel die Ehre haben wird sich mit mir zu unterhalten. Vergleichbar wie wenn der Weihnachtsmann an die Tür klopft, den weist man nicht ab.
Na, im Ernst. Mir ist zu Ohren gekommen, dass vor ein paar Wochen wieder der ein oder Andere Afrikanische Youngster in Salzburg zu Gast war. Der Zeitraum des Besuchs, deckt sich so ziemlich mit dem Saisonende der Ghanaischen Liga. Ist also naheliegend, dass es wieder unsere Freunde aus Ghana sein könnten.
- #UCL Bundesliga club say they're willing to do "everything possible" to get Pepi
Fix Leipzig oder sogar Dortmund
Sama wird in Hoffe nicht mehr glücklich. Wenn Mo geht würde ich ihn schon gerne nehmen. Als Routinier mit 25
Raiden123
Wenn Mo geht steht Diambou bereit. Ansonsten haben wir noch Toni, der auf der 6 halt einfach um ein Eck besser ist als auf der 8. Und mal schauen ob man mit Juno nicht doch noch verlängert. So hart das klingt, aber Stand heute brauchen wir Sama eigentlich auch nächstes Jahr gar ned
Raguz, Schlager, Michorl, Goiginger und Trauner wollten manche hier haben. Just a reminder
- Bearbeitet
Gornec-Stankovic wär der Einzige mit dem ich leben könnte.Kitaishivil noch unter Unständen. Ansonsten halt unser Burschen a la Affi und co.
Schade, dass Horvath schon 25 ist.