McKenzie wohl fix nach Belgien

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell Für die Fakenews, die du über ihn verbreitet hast, bekommst du jetzt kein Like.🧔

Sehr starke Partie am Samstag von Kobel gegen Leipzig. Wirklich viele sehr geile Paraden. Er war ja auch bei der Walke Verletzung auch Thema bei uns. Aber man holte ihn leider nicht und jetzt stümpert Cic immer noch bei uns herum...

zB der gehaltene Elfer bei 1:28. Saustark! So etwas wird man halt leider von Cic nie sehen. (Obwohl das Torwartspiel auf der Linie seine Stärke sein sollte.🤦‍♂️)😥

Ein paar interessante Ü30-Torhüter wären jetzt im Winter auch auf dem Markt. Ruffier hat seinen Vertrag in St. Etienne aufgelöst, keine Ahnung, was genau da vorgefallen ist. Aber ein Mann mit über 400 Ligue-1-Spielen wird sicher auch noch mit 34 seine Qualitäten haben. Und Jonas Lössl von Everton hat wohl auch die Freigabe bekommen. Er wird unter anderem mit Marseille in Verbindung gebracht. Hätten wir ein Torwartproblem (😀), wären das zumindest kurz- bis mittelfristige Lösungsmöglichkeiten.
    https://www.transfermarkt.de/stephane-ruffier/profil/spieler/39910
    https://www.transfermarkt.de/jonas-lossl/profil/spieler/48870

chrischinger86 Kann ich mir nicht vorstellen, dass wir den haben wollten. War ziemlich sicher ein anderer Verein.

Ich wünsche mir den Isländer, einen fitten Bernède und einen Affengruber, der unser neuer Hinti wird (haben beide Stürmer im Nachwuchs gespielt)

So einen könnt ma auch mal verpflichten

In den Reserve Mannschaften der Englischen Elite tummeln sich lauter Super Talente

Ist sogar halber Ami

• Chriti12 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell hab ich auch gedacht, als ich gerüchte über ihn gelesen hab. Geht ja zu Stuttgart oder?

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Chriti12 Vermutlich, ja. Stuttgart hat auch eine sehr gute Scoutingabteilung, also der kann auf jeden Fall was.

Wir holen laufend Talente und es werden noch mehr Talente gefordert? Muha, ich glaube dass wir im Segment =<18 schon sehr gut bis gut unterwegs sind. Außenbahspieler für 4-3-3 kann man sich Großteils leider sparen.. Holen wir nur ganz selten 😉

Wir brauchen eher Leute 21-23 die uns sofort helfen können. Ansonsten kann man mMn bestehndes Material nutzen und integrieren.

• FATBEAT hat auf diesen Beitrag geantwortet.

redpack also,wenn ich mir den 17 jährigen isländer anschau, dann sag ich nur weiter solche gerüchte!
                Das sind kicker, die bekommst du mit 21 22 nicht mehr, da helfen dir oft keine 20mio, weil wir in ö uninteressant sind!

Aber klar spieler wie ashimeru, okugawa, farkas, vallci, stankovic, da ist salzburg wohl das höchste der gefühle in ihrerer Fußball karriere!

Schau dir mal unsere Granaten an!
                Szobo 20 - zu stark für unsere liga
                Koita 21 - den bekommst nicht für 20mio nach Ö, der ist ja mit 1 Fuß schon im nächsten schritt
                Daka 22 - wie koita nur das da 30-40mio notwendig wären und kein interesse mehr an Ö
                Mwepu 23 - bald weg

Ich lass da grad kristensen gelten, und selbst der trotz 23 jahre hat ein halbes jahr braucht bis er leistung gezeigt hat!
                Dabbur keine leistung und der war auch in deinem wunsch alter und musste sogar verliehen werden
                Soriano detto, der hat auch ned sofort gezündet

Also kann ich mir göeich 16 17 18 jährige holen die nach einem halben jahr, jahr oder 1.5 jahren bereit sind für die stamm 11
                Und manche werdens trotzdem nicht schaffen!
                Aber besser einen 17 jährigen für 6mio als einen 20 jährigen um 11 mio!
                Und okafor nach einem halben jahr 0 leistung!

• redpack hat auf diesen Beitrag geantwortet.

FATBEAT Ich habe nix gegen Talente, aber das Horn wird eh gefüllt. Andauernd. Aber mMn sollen wir mal das Vorhandene nutzen. Das Horn ist so voll, da bekommt das Talent jetzt schon wenig Chance. Wir haben schon diese TW, IV, LV, ZM und Stürmer Talente und soviel Neues brauchen wir da nicht fordern in der Altersgruppe. Allein auf der TW Position braucht man kein 18 Jähriges Talent mehr. Wir haben dort mindestens 3 mittelfristig - trotzdem wirds vorgeschlagen. Viele andere Positionen selbiges. Versteh es halt nicht.

Was fehlt ist die Qualität zwischen 21 und 30zig um endlich Konstanz hineinzubekommen. Walke und Ulmer gehen in Pension. Junu wird nicht Jünger. Vallci, Stankovic, Farkas und Oku bringen die Qualität nicht. Also nüssen wir dringend in diesem Segment handeln. Rein mit Bubis gewinnt man nix.

• Raiden123 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wie ist denn der Thierno Ballo so drauf?

redpack Was fehlt ist die Qualität zwischen 21 und 30

schwierig. Entweder der Spieler ist noch so jung und gut, dass er auch schnell weg ist oder so alt und gut, dass die Pensi bald da ist. Oder halt nur Rotationsspieler wie es Bertl, Oku und Farki sind.

Raiden123 zu bald zu sehr gehyped
                      ist zwar immernoch jung, aber da ich Chelsea eig seit Jahren verfolge glaube ich 0,0 drann dass er es dort packen kann

mbonheur Könnte wohl zu Brighton oder Ajax gehen. 👨

• sebi999 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

sebi999 Nope. Aber keine Ahnung, vielleicht auch Brügge.

• sebi999 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell Meinte nur, weil du dich sonst immer darüber aufregst, dass die ganzen Talente eher in die Niederlande oder Belgien gehen. 😛

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Bist du Deppat

Oida wer braucht den Isländer wenn man den haben kann

Der Hype um den ist ein Wahnsinn. Fast jedes Video 200 k Aufrufe

Mitchell der Isländer ist schon ziemlich geil.

Aber wir haben eine f... Kooperation mit dem Verein und dann können wir solche Leute nicht holen 😭

So einen Typen hätte man halt mit 18 schon einpacken müssen

mbonheur Ich glaub, solche Kooperationen mit Vereinen wie Bragantino, Indepediente, sind deswegen schwer zu bändigen, weil die als erstes mal stabilen Fußball geboten bekommen und der Südamerikanische Markt auch unter viel strengerer Beobachtung steht.

Ein Zwischenschritt bei uns wäre doch viel klüger. Der kommt aus einer hinigen Liga.