Wechsel scheint nicht ganz fix zu sein:
Verlässt Sturmtalent Folarin Balogun Arsenal ablösefrei? Trainer Mikel Arteta nennt den Schuldigen für die stockenden Verhandlungen. https://www.kicker.de/794062/artikel/arteta-skeptisch-bei-balogun-lauert-auch-der-vfb
Spielerwünsche
Wie wärs eigentlich mit dem als 2. LV?
https://www.transfermarkt.at/george-bello/profil/spieler/504147
Bringt einiges an Speed mit, hat körperlich auch sicher noch Potential und ist für mich ein schnellerer Ulmer
Wir holen laufend Talente und es werden noch mehr Talente gefordert? Muha, ich glaube dass wir im Segment =<18 schon sehr gut bis gut unterwegs sind. Außenbahspieler für 4-3-3 kann man sich Großteils leider sparen.. Holen wir nur ganz selten
Wir brauchen eher Leute 21-23 die uns sofort helfen können. Ansonsten kann man mMn bestehndes Material nutzen und integrieren.
redpack also,wenn ich mir den 17 jährigen isländer anschau, dann sag ich nur weiter solche gerüchte!
Das sind kicker, die bekommst du mit 21 22 nicht mehr, da helfen dir oft keine 20mio, weil wir in ö uninteressant sind!
Aber klar spieler wie ashimeru, okugawa, farkas, vallci, stankovic, da ist salzburg wohl das höchste der gefühle in ihrerer Fußball karriere!
Schau dir mal unsere Granaten an!
Szobo 20 - zu stark für unsere liga
Koita 21 - den bekommst nicht für 20mio nach Ö, der ist ja mit 1 Fuß schon im nächsten schritt
Daka 22 - wie koita nur das da 30-40mio notwendig wären und kein interesse mehr an Ö
Mwepu 23 - bald weg
Ich lass da grad kristensen gelten, und selbst der trotz 23 jahre hat ein halbes jahr braucht bis er leistung gezeigt hat!
Dabbur keine leistung und der war auch in deinem wunsch alter und musste sogar verliehen werden
Soriano detto, der hat auch ned sofort gezündet
Also kann ich mir göeich 16 17 18 jährige holen die nach einem halben jahr, jahr oder 1.5 jahren bereit sind für die stamm 11
Und manche werdens trotzdem nicht schaffen!
Aber besser einen 17 jährigen für 6mio als einen 20 jährigen um 11 mio!
Und okafor nach einem halben jahr 0 leistung!
FATBEAT Ich habe nix gegen Talente, aber das Horn wird eh gefüllt. Andauernd. Aber mMn sollen wir mal das Vorhandene nutzen. Das Horn ist so voll, da bekommt das Talent jetzt schon wenig Chance. Wir haben schon diese TW, IV, LV, ZM und Stürmer Talente und soviel Neues brauchen wir da nicht fordern in der Altersgruppe. Allein auf der TW Position braucht man kein 18 Jähriges Talent mehr. Wir haben dort mindestens 3 mittelfristig - trotzdem wirds vorgeschlagen. Viele andere Positionen selbiges. Versteh es halt nicht.
Was fehlt ist die Qualität zwischen 21 und 30zig um endlich Konstanz hineinzubekommen. Walke und Ulmer gehen in Pension. Junu wird nicht Jünger. Vallci, Stankovic, Farkas und Oku bringen die Qualität nicht. Also nüssen wir dringend in diesem Segment handeln. Rein mit Bubis gewinnt man nix.
Wie ist denn der Thierno Ballo so drauf?
Gemma Freund
- Bearbeitet
Bist du Deppat
Oida wer braucht den Isländer wenn man den haben kann
Der Hype um den ist ein Wahnsinn. Fast jedes Video 200 k Aufrufe
Gema Freund. Mit ungarischen Torhütern von PL-Klubs kennen wir uns eh aus.
https://www.transfermarkt.at/akos-onodi/profil/spieler/501156
Ein Zwischenschritt bei uns wäre doch viel klüger. Der kommt aus einer hinigen Liga.