Spielerwünsche
Twitter-Scouting - kann ja jemand Seonbuchner weiterleiten
chrischinger86 ist der echt mit 17 Kapitän und hat in der höchsten Liga 4 Tore und eine Vorlage nach 8 Runden????????
- Bearbeitet
Der hat zuletzt auch schon in der U21 Serbiens debütiert. Dürfte also ein ziemlicher Frühstarter sein. Debüt in der zweithöchsten Spielklasse mit 16 usw.
Altersschnitt bei seinem Klub in der letzten Partie bei 23,0 Jahren. Da kann man schon mal einen Scout hinschicken, wird ja dann doch mehrere interessante Talente neben Lukovic geben. Was auch Charme hat: Im Sturm spielen beide Lukovic-Brüder.
https://www.transfermarkt.at/fk-imt-belgrad_fk-radnicki-1923-kragujevac/aufstellung/spielbericht/4135425
chrischinger86 das erste Mal Kapitän kurz vor dem 17. Geburtstag, oida.
@seonbuchner: Bitte handeln
glaubt ihr das Bamba vom WAC einer für uns sein könnte wenn er so weitermacht wie bisher?
Mani1992 Ich sag mal so, bei Liefering sehe ich aktuell keinen der nächste Saison zwingend Material für die Erste ist - das ist aber noch ein bisschen früh.
Generell haben wir aktuell schon viele Stürmer im Kader, wenn alle Fit sind, haben wir ein Überangebot. Da wird man schauen müssen, welche davon nächstes Jahr den nächsten Schritt machen.
Generell könnte ich es mir aber schon vorstellen.
- Bearbeitet
Mani1992 wenn es nur um die tormusik geht, dann JA
Gemma Valon Berisha für die Kabine. Sportlich sollte er keine große Rolle spielen (aber wer weiß, bei uns hatte er ganz ordentliche Werte), aber der war in der Kabine extrem wichtig und einfach ein Leader.
Außerdem würde sich @HunglikeHodor sehr auf ihn freuen
mbonheur lieber nicht
Herbert-Ayahuaska i mog eam, du ned?
Jakob Schöller auf die Shortlist.
Gemma Samassekou. Wäre auch seine letzte Chance, die Karriere wieder in den rechten Weg zu rücken. Sonst landet er in 2 Jahren in Indonesien wenn es so weiter geht
Unser Kader ist nicht optimal zusammengestellt
Ob Brenden Aaronson finanzierbar wäre? Bzw. ob da Preis Leistung passen würden?
- Bearbeitet
Raiden123 Wie jeder weis war und bin ich ein ziemlicher Brenden Fanboy
Von daher würde ich ihn allein deswegen immer zurücknehmen.
Allerdings glaub ich nicht dass er der Typ Spieler ist, der unsere aktuellen Probleme lösen kann.
Natürlich war er in Sachen Motivation und Einsatz IMMER vorbildlich. Auch in der Liga gegen die sogenannten Dorfclubs. Das fehlt im Aktuellen Kader durchaus so dem Einen oder Anderen.