20 Tage später

Der hat zuletzt auch schon in der U21 Serbiens debütiert. Dürfte also ein ziemlicher Frühstarter sein. Debüt in der zweithöchsten Spielklasse mit 16 usw.

Altersschnitt bei seinem Klub in der letzten Partie bei 23,0 Jahren. Da kann man schon mal einen Scout hinschicken, wird ja dann doch mehrere interessante Talente neben Lukovic geben. Was auch Charme hat: Im Sturm spielen beide Lukovic-Brüder.
https://www.transfermarkt.at/fk-imt-belgrad_fk-radnicki-1923-kragujevac/aufstellung/spielbericht/4135425

5 Tage später

glaubt ihr das Bamba vom WAC einer für uns sein könnte wenn er so weitermacht wie bisher?

Mani1992 Ich sag mal so, bei Liefering sehe ich aktuell keinen der nächste Saison zwingend Material für die Erste ist - das ist aber noch ein bisschen früh.
      Generell haben wir aktuell schon viele Stürmer im Kader, wenn alle Fit sind, haben wir ein Überangebot. Da wird man schauen müssen, welche davon nächstes Jahr den nächsten Schritt machen.

Generell könnte ich es mir aber schon vorstellen.

21 Tage später
      13 Tage später

Jakob Schöller auf die Shortlist.

6 Tage später

Gemma Samassekou. Wäre auch seine letzte Chance, die Karriere wieder in den rechten Weg zu rücken. Sonst landet er in 2 Jahren in Indonesien wenn es so weiter geht

Unser Kader ist nicht optimal zusammengestellt

RBS1933 Asano passt vom Typ aber nicht von der Qualität mMn.

Ob Brenden Aaronson finanzierbar wäre? Bzw. ob da Preis Leistung passen würden?

Raiden123 Wie jeder weis war und bin ich ein ziemlicher Brenden Fanboy 😃
          Von daher würde ich ihn allein deswegen immer zurücknehmen.
          Allerdings glaub ich nicht dass er der Typ Spieler ist, der unsere aktuellen Probleme lösen kann.
          Natürlich war er in Sachen Motivation und Einsatz IMMER vorbildlich. Auch in der Liga gegen die sogenannten Dorfclubs. Das fehlt im Aktuellen Kader durchaus so dem Einen oder Anderen.