Patz026
Vuskovic
 noch ein junger IV, noch dazu als Leihspieler. Nein, danke, auch wenn er qualitativ top wĂ€re, noch dazu als Linksfuß.
Wenn dann wird er jetzt mal in eine Topliga verliehen.

Könnte man bei Trapp Chancen haben wenn Frankfurt einen Keeper holt?

Bredlow könnte ich mir gut vorstellen, falls man einen reinen 2er holen will.

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Forsti37
    Trapp bleibt die Nummer eins bis Santos wieder fit ist.

Johannes031 WĂ€re an sich nicht schlecht bzw. nicht so unrealistisch, kommt halt drauf an wie ManU mit ihm plant

lt. Kicker holt Leverkusen Flekken.

Kovar soll abgegeben werden. Ist fĂŒr mich jetzt nicht zu 100% unrealistisch đŸ€”

ich posts mal hier rein.

Bin ehrlich, wĂŒrd ich alle 5 gerne bei uns sehen, auch wenn es wohl eher unrealistisch ist. Poulsen und Kampl noch eher, Gulacsi, Orban und Klostermann haben sicherlich bessere Angebote.

Finanziell mĂŒsste man halt schaun, ĂŒber 6 Mio im Jahr ist fĂŒr uns nicht machbar.

Auch geil, Leipzig hat noch nicht mal einen Trainer, aber die Verantwortlichen wissen angeblich schon genau, wer gehen soll. Wenn es so wĂ€re, fĂ€nde ich das auf jeden Fall sehr merkwĂŒrdig.

Aufgrund des Gehalts kann man die fĂŒr uns alle vergessen. Die mĂŒssten ja im Vergleich zum aktuellen Gehalt fast “gratis” spielen in Salzburg, wird keiner von denen machen.

Ich fĂŒr meinen Teil wĂŒrde nur Orban und Gulasci nehmen, die anderen eher nicht. Ist aber sicherlich eine persönliche PrĂ€ferenz.

Bei den VertrÀgen bin ich gespannt, ob wirklich einer geht. Zahlen wird das nÀmlich kein potenzieller Verein.

Und nein, somit ist auch keiner annĂ€hernd realistisch fĂŒr uns.

Aber soviel zum thema kampl zu uns
 lesen wir ja schon seit 2 jahren hier er wĂ€re der perfekte fĂŒhrungsspieler fĂŒr uns!
        Mit dem Arikel ist es halt mal gnz klar, dass es eben fĂŒr uns absolut utopisch ist solche kicker zu uns zu holen!
        Die sitzen doch alle die vertrÀge aus

Und klar die sind Ă€lter und mĂŒssen bei einem neuen vertrag sicher abstriche machen, aber eben sogar 50% verzicht wĂ€re fĂŒr uns ned stemmbar!

Leipzig hat genau dieses problem, gehaltsschnitt zu hoch und jetzt hast halt viele spieler die nur bank sind und einen arsch voll verdienen

Hat einen grund warum leipzig auch abgekackt hat die saison

Wieso zahlen die so hohe GehÀlter? Da braucht man sich auch nicht mehr wundern