SpielerwĂŒnsche
Könnte man bei Trapp Chancen haben wenn Frankfurt einen Keeper holt?
Bredlow könnte ich mir gut vorstellen, falls man einen reinen 2er holen will.
Wie schauts aus mit Vitek?
Johannes031 WĂ€re an sich nicht schlecht bzw. nicht so unrealistisch, kommt halt drauf an wie ManU mit ihm plant
Johannes031 Wie schauts aus mit Vitek?
Da man offenbar durch Nene sowieso in Kontakt mit Manchester ist, kann man Vitek gleich mit nach Hause nehmen.
lt. Kicker holt Leverkusen Flekken.
Kovar soll abgegeben werden. Ist fĂŒr mich jetzt nicht zu 100% unrealistisch
Weil der Name Gregoritsch bei uns ja auch immer wieder mal fÀllt
ich posts mal hier rein.
Bin ehrlich, wĂŒrd ich alle 5 gerne bei uns sehen, auch wenn es wohl eher unrealistisch ist. Poulsen und Kampl noch eher, Gulacsi, Orban und Klostermann haben sicherlich bessere Angebote.
Finanziell mĂŒsste man halt schaun, ĂŒber 6 Mio im Jahr ist fĂŒr uns nicht machbar.
- Bearbeitet
Auch geil, Leipzig hat noch nicht mal einen Trainer, aber die Verantwortlichen wissen angeblich schon genau, wer gehen soll. Wenn es so wĂ€re, fĂ€nde ich das auf jeden Fall sehr merkwĂŒrdig.
Aufgrund des Gehalts kann man die fĂŒr uns alle vergessen. Die mĂŒssten ja im Vergleich zum aktuellen Gehalt fast âgratisâ spielen in Salzburg, wird keiner von denen machen.
Alerion Poulsen
https://www.transfermarkt.at/yussuf-poulsen/verletzungen/spieler/157635
wĂŒrde ich prinzipiell gerne bei uns sehen, aber er ist halt in dieser Saison schon des Ăfteren verletzt ausgefallen
Alerion Kampl
https://www.transfermarkt.at/kevin-kampl/verletzungen/spieler/53418
auch Kampl ist diese Saison immer mal wieder ausgefallen
Ich fĂŒr meinen Teil wĂŒrde nur Orban und Gulasci nehmen, die anderen eher nicht. Ist aber sicherlich eine persönliche PrĂ€ferenz.
Bei den VertrÀgen bin ich gespannt, ob wirklich einer geht. Zahlen wird das nÀmlich kein potenzieller Verein.
Und nein, somit ist auch keiner annĂ€hernd realistisch fĂŒr uns.
Aber soviel zum thema kampl zu uns⊠lesen wir ja schon seit 2 jahren hier er wĂ€re der perfekte fĂŒhrungsspieler fĂŒr uns!
Mit dem Arikel ist es halt mal gnz klar, dass es eben fĂŒr uns absolut utopisch ist solche kicker zu uns zu holen!
Die sitzen doch alle die vertrĂ€ge ausâŠ
Und klar die sind Ă€lter und mĂŒssen bei einem neuen vertrag sicher abstriche machen, aber eben sogar 50% verzicht wĂ€re fĂŒr uns ned stemmbar!
Leipzig hat genau dieses problem, gehaltsschnitt zu hoch und jetzt hast halt viele spieler die nur bank sind und einen arsch voll verdienenâŠ
Hat einen grund warum leipzig auch abgekackt hat die saison
- Bearbeitet
Wieso zahlen die so hohe GehÀlter? Da braucht man sich auch nicht mehr wundern
So, neue Woche und ich spĂŒrs im linken Zeh dass wir in dieser die ersten spannenden Transfers nach KrĂ€tzig prĂ€sentiert bekommen.
Kitano wird recht wahrscheinlich einer davon sein.