Wie zum Teufel kann der 17 sein? Angeblich das größte Stürmer Talent in Nigeria.

Chriti12 Interview mit Akinkunmi Amoo. Vielleicht mag es sich ja jemand geben 🧔

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Chriti12 Taugt mir in welchen Gewässern du in letzter Zeit fischst. Genau mein Gebiet 💪💪

Das Interview hatte ich auch schon auf dem Schirm, endlich ist es draußen 💯🙈

• Chriti12 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell Ich hoffe ich angle dir nicht die großen Fische weg 🧔

Keukenkampioen klingt gut

Jesus, was für ein krankes Passspiel. 😍😍😱😱😱

Das ist ja nicht mehr normal. Pure Perfektion.

• Chriti12 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell Da sind einige Schmankerl dabei. Wäre interessant zu wissen, wie/ob er mit höherem Tempo und Druck klarkommt.

Chriti12 höherem Tempo und Druck

Hab zuerst auch gedacht, dass das zweite Video mit halber Geschwindigkeit abgespielt wird. 🧔

Mitchell Zusammen mit Issahaku enorm aufgegeigt beim U20 Afrika-Cup. Wird bald 18, bin gespannt wo der unterkommt. Sein Profil passt eigentlich mit Leib und Seele zu RBS.

Oida…

16 Tage später

Kopenhagen ist an ihm interessiert, die Ablöse soll bei 4 Mio. liegen. Könnte man riskieren 🧔

Chriti12 Ortega auf die Shortlist

Bereits seit Jahren liefert der Top-Leistungen in der Dt. Buli ab. Wenn sich der nicht bei Bayern auf die Bank setzen möchte dann sollte Salzburg seinen Hut in den Ring werfen. Genau der Typus TW, vom Profil und der Vita, den ich für Salzburg als optimal ansehe.

Und wenn ich schon hier bin: falls Kristensen Salzburg verlässt dann würde es mich freuen wenn Lazaro eine Option darstellen könnte. Seine Karriere ist ja etwas ins stocken geraten. Könnte mir schon ganz gut vorstellen, dass er hier wieder richtig gut in Fahrt kommen würde.

DrPotenta
              Ich glaube zwar, dass wir im Sommer 2022 mindestens einen neuen Torhüter brauchen werden, fände es aber gegenüber Köhn irgendwie doof, wenn man ihm gleich einen BL-Torhüter wie Ortega vor die Nase setzt.

Bin schon der Meinung, dass wir mit Köhn bislang nicht so schlecht gefahren sind und er sich aufgrund des Alters noch steigern kann - sofern man ihn auch weiter spielen lässt. Sollte Köhn auch im Frühjahr die Nummer 1 bleiben (wovon ich ausgehen), wird es bei Mantl im Sommer wohl auf einen Abgang hinauslaufen.

Ich würde schon gerne jetzt mal sehen, wie sich Köhn über so 1-2 Jahre entwickeln kann und nicht jetzt diesen Versuch mit einem jungen Keeper auf dem halben Weg der Strecke wieder abbrechen. Besser/souveräner als Stankovic ist Köhn jetzt schon, bei entsprechender Entwicklung könnte aus ihm schon ein richtig geiler Keeper werden. Das moderne Rüstzeug hat er ja jetzt schon durch seine gute Ausbildung. Und genau das passt ganz gut zu unserem Spiel, wenn er da auch immer wieder als eine Art Libero hinten klärt.

• DrPotenta hat auf diesen Beitrag geantwortet.