Spielerwünsche
Alleine wegen des Namens würde ich den gerne haben
[gelöscht] Einen LV bitte. Aber einen der Andi wirklich Druck machen kann.
Haben wir doch eh schon im sommer als Zugang!
Dedic kann sowohl Rv als auch Lv spielen und das ziemlich gleichwertig.
Bessere konstellation werden wir nicht mehr haben.
Mitm neuen belgier und dedic machen wir aus einem Abgang beide Baustellen hinten zu!
Denn ludewig war kein Rv Backup, da musste capaldo herhalten, der aber im sommer wohl seinen fixplatz im Mittelfeld bekommen wird…
Also haben wir
Rv bremt / dedic
LV ulmer / dedic
Und wenn dedic dort weiter macht, wo er jetzt im herbst beim wac aufgezeigt hat, muss sich der gute Andi schon ordentlich anstrengen damit er seinen Platz nicht verliert!
Also aus dem Trio bremt ulmer dedic werden die 2 stärksten spielen.
Wobei halt das backup für dedic eigentlich perfekt passt, da ulmer sicher nicht mehr alle spiele macht.
Und dahinter hast als Av nr4 auch noch guindo, von dem ich auch glaube das er es packen könnte!
Wobei der auch noch eine weitere saison brauchen könnte. Da muss ma sich dann überlegen ob leihe oder doch in liefering damit man ihn jederzeit hat falls wer ausfällt.
Experimente mit wöber vallci bernardo auf Lv mag ich gar ned, alle viel zu hölzern!
- Bearbeitet
[gelöscht] Außerdem will ich nicht wieder irgendeinen Hybridspieler als Ersatz auf LV haben
beim WAC spielt Dedic immerhin zumindest 50% als LV (8 der letzten 9 Spiele immer LV) , also ich glaube der hat den linken Fuß nicht nur zum Stehen.
Persönlich hätte ich gerne einen Linksfuß auf der Position, das bringt meiner Meinung einfach mehr Vorteile mit sich als ein Rechtsfuß. Ausnahmen bestätigen die Regel, Lahm beispielsweise.
Wenn Dedic ansatzweise beidbeinig ist, dann kann ich ihn mir mittlerweile schon als RV/LV Hybrid bzw. als AU Nachfolger vorstellen
Ultimate84 als RV/LV Hybrid
du meinst also, er soll in der Mitte spielen?
FATBEAT capaldo herhalten, der aber im sommer wohl seinen fixplatz im Mittelfeld bekommen wird…
Da bin ich mir ned mal so sicher. Wenn Seiwald und Sucic bleiben dann wird es Nico auch nächste Saison schwer haben. Dazu Maurits dem jederzeit der Knoten aufgehen kann und Forson bzw Nene. Und da wissen wir noch gar ned wie es mit Toni und Juno weitergeht. Also sicheren Stammplatz sehe ich da für Nico atm nicht. Der wird auch nächstes Jahr kämpfen müssen.
[gelöscht]
Spielpraxis beim WAC ist mMn aber mehr wert als bei Liefering oder bei uns auf der Bank zu sitzen. Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass man sich auch bei unserer sportlichen Führung mehr von Guindo erwartet hat. Das sah ja zu Beginn recht positiv aus bei Liefering, aber seither stagniert er gewaltig. Währenddessen hat sich ein Dedic beim WAC prächtig entwickelt…
Hab ihn zuletzt ein paar Mal in der PL beobachtet - mittlerweile leider viel zu teuer (vor eineinhalb Jahren wäre es vielleicht möglich gewesen), würde aber zu uns passen wie du Faust aufs Auge:
https://www.transfermarkt.at/conor-gallagher/profil/spieler/488362
Mitchell
In seinen Leistungen und seiner Entwicklung. Er ist seit Beginn der Saison mMn nicht besser geworden. Er wirkt immer noch wie ein Fremdkörper und hat bisher in seinen Einsätzen nie überzeugt. Wie gesagt am Anfang hat es bei Liefering ziemlich gut ausgesehen (va in Anbetracht der Tatsache, dass er erst so kurz in Europa war). Aber seit dem hat er sich mMn nicht mehr verbessert und stagniert in seiner Entwicklung. Oder willst jetzt ernsthaft behaupten ein Guindo hat in der Herbstsaison einen Leistungssprung gemacht und sich (stark) verbessert?
Ps: Ein Maurits stagniert zZ übrigens leider auch. Aber der ist ein anderes Thema.
- Bearbeitet
Wollen wir Ilse Jun. im Sommer holen? Ablösefrei und mit 33 gehen schon noch 1 bis 2 Saisonen. Die 6 könnte Verstärkung zumindest in der Breite brauchen und das wär auch ein Quotenösterreicher mit Erfahrung und “Mentalität”
Ich hab ihn schon lange nicht mehr spielen sehen
Raiden123
Wenn er sich mit der Bank/Tribüne zufrieden gibt, why not?
Raiden123
bitte nicht
Ilse wäre mMn der ideale zentrale IV für den LASK aber die haben ja schon 8 andere IVs im Kader….
Für uns hat er keinen wirklichen Mehrwert da wir auf seinen Positionen IV/DM doch sehr gut besetzt sind auch über den Sommer hinaus…