oesterreicher_1 Wird jetzt wieder gerüchteweise bei Dortmund als Trainerkandidat gehandelt werden, aber im Winter wird es da wohl hoffentlich keinen Wechsel geben, also ich glaube auch nicht daran.
mbonheur [gelöscht] hat immerhin 125 Spiele für Leverkusen gemacht und auch Erfolg gehabt. Also soo schnell hat es sich nicht abgenutzt. Fast drei Jahre Trainer ist mittlerweile eine Seltenheit.
HunglikeHodor Favre ist lt. Kicker fix weg. Hoffentlich war das mit Struber und NY nicht ein Ablenkungsmanöver, weil man bereits wusste dass Jm im Winter den Verein verläßt. Verschwörungstheorien haben ja aktuell Hochkonjunktur 🧔🏽
Mitchell Beim BVB wirds dann eher Rose mMn Glaube auch das Marsch beim BVB früher oder später Probleme bekommen würde
sebi999 Mitchell Rose geht jetzt aktuellmsicher nicht zum BVB. Ich hätte ja auf PSV gehofft. Aber wenig interessante und realistische Trainer sind aktuell frei. Roger Schmidt wäre ja interessant, aber der wird nicht jetzt schon wieder von PSV weggehen denke ich.
HunglikeHodor sebi999 ich würd Hasi ned ausschließlich, aber ich glaub der tut sich die AG nicht an. Ausserdem hat der in England wahrscheinlich bald bessere Optionen.
himmlisch1982 Glaube auch nicht dass 🐇🏠 zurück nach GER geht, der hat, hatte schon größeres im Kopf als er nach ENG ging
deathwing Dortmund ist im Moment auch eher ein Verein wo dich schnell ziemlich verbrennen kannst. Aktuell glaube ich weder an Rose noch an Marsch als Nachfolger. Und Dortmund will eigentlich mit Anfang 2021 den FIXEN Nachfolger haben so wie ich das verstanden habe. Also muss das eher schnell gehen. Hoffen wir das Beste. Wäre schön wenn wir mal einen Cheftrainer mehr als 2 Jahre bei uns hätten. 🧔