mbonheur Jup so ist es. Bei der Beurteilung eines Trainers sollte man in 1.Linie auf die Gesamtentwicklung der Mannschaft achten als auf einzelne Spiele. Denn die können IMMER schief gehen ( blöder Spielverlauf, scheiß Tagesform, Gegner wiederum überragend, etc. ). Roger hatte Düdelingen / Basel, Hütter Malmö, Garcia Zagreb, Rose Rijeka / RS Belgrad, Marsch Frankfurt als persönliche "Spiele Waterloos". Auch ich habe JM schon genügend kritisiert. Vor allem letztes Jahr nach Frankfurt war ich auch schon fast so weit zu sagen "Marsch raus". Er hat es ( vielleicht auch dank Corona-Pause ) aber dann super hin bekommen. Letztendlich wurden wir souverän Doublesieger. Natürlich können die Kritiker jetzt wieder sagen das wir die Titel im eigenen Land holen MÜSSEN bei den Möglichkeiten. Ganz falsch ist die Aussage auch nicht aber unter Rose haben wir den Cupsieg z.b. nicht geholt gegen Sturm. 😉
Und die Gesamtentwicklung sehe ich jetzt weitaus positiver als im Vergleichszeitraum letztes Jahr. Das man mit dem Kick zum Teil nicht einverstanden ist ok. Das sehen wohl auch die JM-Befürworter so das da viel Luft nach oben ist.