Sehr gutes Posting @Ultimate84.
Ultimate84 Aber FÜR MICH ist es keine Selbstverständlichkeit, dass man in 7 Jahren 13(!) nationale Titel holt.
Ich denke jeder, der mit dem Fußball - egal auf welchem Niveau - zu tun hat, wird das auch so sehen. Bei uns verliert es vielleicht ein wenig seinen Glamour, weil wir durch sehr gute Arbeit unsere Vorteile die letzten Jahre auch wirklich in Titel ummünzen konnten. Aber zu sagen, dass bei uns einfach die Spieler so gut sind, dass sich auch Hennes, der Geißbock, an die Seitenlinie stellen könnte und der Erfolg sowieso von selbst kommen würde, finde ich ziemlich Fehl am Platze.
Ultimate84 Und wir reden natürlich von vielen hochtalentierten Spielern im Kader bei uns, man darf aber nicht vergessen dass speziell die oftmals Leistungsschwankungen aufweisen.
Absolut richtig. Sieht man ja an Karim, Luka usw. Alles richtig geile Kicker, die auch ihren Weg machen werden, aber das sind noch keine Typen, die dauerhaft Konstanz bringen. Wenn das kommt, dann dürfen wir und der Coach ihnen eh noch maximal 6 Monate auf die Beine schauen 🧔🏻