Jetzt schon öfters Tweets aus Kolumbien vorgefunden, die von 2026 schreiben. 🤔

Die Kolumbianer sind richtig gehyped

LASK und Salzburg haben begonnen, die Cauca Colombiano zu erkunden und zu unterzeichnen. Dies ist eine hervorragende Nachricht für das Wachstum Kolumbiens

Interessant die Arbeit österreichischer Vereine in Südamerika. LASK nahm einen peruanischen Stürmer und Red Bull macht dasselbe mit kolumbianischen Spielern. Sehr interessant.

LASK hat bereits Fredy Valencia (2001) in seinem Tochterteam, einem kolumbianischen Pivot, der Vasquez aus dem gleichen Gebiet wie Salzburg gebracht hat. Es wird notwendig sein zu sehen, ob sie weiterhin auf das Talent des Landes setzen

Hervorragende Neuigkeiten
@ RedBullSalzburg
Es ist einer der besten europäischen Clubs, die in den Trainingskategorien arbeiten

Mitchell cool, dann wird ja vielleicht aus Ocoro auch noch was. Carabali ist wahrscheinlich nicht mehr aktuell

Mitchell jep, steht eh im Dokument, dass er 2004er Jahrgang ist. Mich würde interessieren, warum der Carabali nix wurde. Ging ordentlich ab beim Turnier in Südamerika damals

Steht da wirklich Lucho auf dem Trikot während der Meisterschaft?

Witzig auch, dass das Lucho nicht auf Instagram ist, wenn das sein Künstlername ist

invictus
Und was genau checken du und deine Prinzipienliker nicht oder ist dir die Wendung "sieht nicht" nicht geläufig?
Meiner Theorie nach hatte man Affengruber nicht in der Planung für das Frühjahr 2021 und da man plötzlich draufgekommen ist, dass er was kann, Marsch aber ein zu sturer Bock ist, muss man Affengruber doch in Liefering parken und jetzt hat man einen Platz weniger und musste Vazquez nach Horn schicken. Capiche?

• Druide hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Haben wir eigentlich noch Kooperationen mit anderen kolumbianischen Vereinen oder nur mit Popayán?

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

invictus
      Bitte, danke für die freundliche Nachfrage, was ich genau meine. Und im Gegensatz zu dir brauch ich keine Claqueure für mein Ego, also bitte keine Likes für diesen Post von mir. Bussis geben übrigens nur Frauen und sexuell Verunsicherte.
      Und bevor mir wieder jemand meinen Ton vorwirft: schon vorbei, blöd von der Seite anmachen lass ich mich aber nicht.

DerLord
        Und im 21. Jahrhundert geben sich Männer Bussis? Wäre mir neu. Aber dank Covid sind die Bars und Diskotheken ja schon fast ein Jahr zu und ich hab vl auch nur den neuesten Tiktok Trend verpasst.
        Schwul sein ist übrigens nicht schlimm. Jemanden absichtlich falsch verstehen zeugt aber von Charakterlosigkeit, auch im Jahre 2021.

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.