salzmann Mau 😍 so schön, dass einer mal nicht sofort wegwill wenn nur irgendwo der Name auftaucht sondern einer der sehr gut einschätzen kann, an welchem Punkt in seiner Entwicklung er steht. Hoffe er zieht das auch durch und dass sind jetzt nicht nur irgendwelche Stehsätze. Aber ich hab ein gutes Gefühl.

    Alex Ja scheint so. Leider haben da auch einige Kicker so ihre Probleme das richtig einzuschätzen 😃

    Maurits scheint da ganz gut selbsreflektiert zu sein um zu wissen das a) das Level für eine Top 5 Liga noch nicht reicht und b) die letzte Saison unter seinen Möglichkeiten war. Da befindet er sich aber eh in bester Gesellschaft weil das gibt es im aktuellen Kader ja mehrere Kicker.
    Ist auch nicht tragisch. Kommende Saison ist halt schon sehr wegweisend für ihn, da sollte er halt schon konstant zeigen was er kann. Aber auch das hat er mit diversen Klubkollegen gemeinsam. 😉

    So soll es eigentlich sein, dass die Leute nicht gleich abhauen, sondern hier zu echten Stützen werden wollen 👍
    Ist allerdings sicher eine Challenge in Sachen Kaderplanung dass Leute genug Spielzeit bekommen und nicht als “Platzblockierer” gesehen werden wenn sie Mal zwei Jahre Stamm spielen wollen ;-)

    • Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Alex gefällt das.
      6 Tage später
      ein Monat später

      Hat mir gestern ganz gut gefallen.

      7 Tage später

      Hat mir im Spiel schon mal besser gefallen, aber seine Ecken sind echt eine Wohltat. Hab auch letzte Saison nicht verstanden warum die immer Seiwald gemacht hat

      forza_azzurri Maurits Kjærgaard lieferte seinen neunten Assist in der ADMIRAL Bundesliga ab – die letzten vier davon nach Eckbällen. Er bereitete im Jahr 2023 vier BL-Tore nach Ecken vor – mehr als jeder andere Spieler.

      😎

        Raiden123 Wobei man da schon ein bissl differenzieren muss, weil gegen die WSG waren die Ecken in der ersten Halbzeit auch wieder gruselig…