Plumbs bitte nicht, sonst ist er im Winter weg.
Benjamin Šeško | RB Leipzig
sebi999 jep, sieht man in seiner Story. https://instagram.com/stories/benjaminsesko/2623528570798933135?utm_source=ig_story_item_share&utm_medium=share_sheet
Da kann Earl nicht mithalten
Da müssen Maurits und Karim ihn ja fast festhalten damit er nicht gegen die Decke springt
Wenn einer zwei Meter groß ist, kann man mit angezogenen Beinen relativ leicht relativ hoch springen. Eindrucksvoll allemal, aber bei ihm würd mich echt seine Jump-and-reach-Höhe interessieren - also der Unterschied "Greifhöhe im Stand" zu maximal erreichbarer Höhe beim Sprung.
Ich hatte da in meiner besten Zeit 93 cm ...
Er wird so einschlagen bei Chelsea 2023.
Aber bis dorthin soll er alles zerlegen was geht. Am besten heute gleich damit beginnen.
mbonheur dem Typen kannst Flanken mit 4m Höhe reinhauen und er versenkt sie mit perfekter Kopfballtechnik #fakt
Dann müsste er zwei Meter hoch springen. Das geht sich beim besten Willen nicht aus. Der offizielle Weltrekord für einen Vertical Jump liegt bei 1,18 m. Rechne seine 1,94 m Körpergröße dazu, dann bist du auf 3,12 m. Da würde er sich zwar den Schädel ordentlich am Basketball-Korbring stoßen - was schon ein Hammer wäre - aber ein Kopfball in 4 Metern Höhe ist absolut unmöglich.