mbonheur immernoch ein beidl. Das ändert sich bei mir nimmer.
Aber ein motiviertes und ambitioniertes beidl 😂
Und wenn er gut für rbs ist, Feier ich ihn auch.

Ich wollte nach dem Seiwald Tor schreiben, dass Sesko sich ein Beispiel daran nehmen sollte, wie man spielt, wenn man bei einem anderen Klub, in dem Fall sogar beim selben, unterschrieben hat.

Bin nicht dazu kommen, hatte also Glück, oder Sesko hat (hoffentlich) den Turnaround geschafft. Freut mich für ihn, denn ich hatte ihn bei uns schon abgeschrieben.

Jetzt muss der das erst einmal gegen den LASK bestätigen. Alle 6-8 Monate ein gutes Spiel ist zu wenig.

ecomo Selbst wenn er in der Raiffeisenbank-Arena (oder wie heißt das Stadion?) Leberkassemmerl verkauft, hat er mehr Impact als Okafor die letzten 12 Partien.

Man kann auch mal zufrieden sein und muss nicht immer sofort relativieren.

Sesko ist nach dem heutigen Spiel unser erfolgreichster BL-Torschütze der Saison und das, obwohl er zwischendurch verletzt war bzw. gerade in letzter Zeit nicht oft von Beginn an gespielt hat.

Würde es ihm brutal gönnen, wenn er bis zum Saisonende noch so liefert, dass sein Abschied letztlich versöhnlich verläuft - auch hier im Forum.

barracuda Vor allem, weil Šeško in Form uns hilft.

Sehe ich auch so, gerade jetzt, wo Okafor etwas neben den Schuhen steht und das eigentlich schon seit ein paar Wochen.

aXXit
        Man kann auch die Meinung anderer mal akzeptieren und sie so stehen lassen ohne es gleich wieder besser zu wissen. 😑

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • mmh1 gefällt das.

ecomo Sesko blieb völlig hinter jeglicher Erwartungen. (Und ja, unsere anderen Stürmer sind momentan auch mies)
          @aXXit jetzt zeigt ers offenbar endlich! Und so kann ers bis Mai noch ausgleichen. Schade,denn international wärs doch auch gut gewesen.

mmh1 Es wird auf jeden Fall nicht schaden, wenn Sesko in Form bleibt. Adamu und Okafor sind momentan sehr unkonstant.

Am besten gleich in Linz die nächsten Benji-Festspiele.

Was hätte das für eine Saison werden können wenn Fernando und Sesko durchgehend fit, motiviert und in Form gewesen wären 😃

aXXit definitiv! Das passt ja dann auch super, wenn Junior o. Oka von der Bank kommen!

Vor dem Spiel: ein Tor alle 171 Minuten in der BL. Meh.

Nach dem Spiel: ein Tor alle 119 Minuten. Ok.

Wenns so weitergeht hat er nach dem LASK Spiel alle 93 Minuten ein Tor. Wow.

Statistik ✌️

Ein Sesko in “Tor-Form” kann man immer bringen. Egal wie viele Minuten noch auf der Uhr sind.

Aber auch das ist Fußball. Kein Startplatz mehr und dann kommt er als Joker und schießt uns zum Sieg.

Ich könnte rean, wenn ich daran denke, was heuer mit ihm alles möglich gewesen wäre. Aber immerhin zeigt er, dass er doch a bissl kicken kann ;-)

also ich hätte auch kein Problem wenn Sesko uns jetzt zum Meistertitel schießt, Fernando verletzt, Okafor trifft nix und Adamu ist auch nicht in Topform… also ein treffender Stürmer ist heuer fürs OPO sicher notwendig.

Und egal wo er ab Sommer spielt: Aktuell ist er Spieler von Salzburg!

Man hat gemerkt wie ihm das erste Tor einen Confidence Boost gegeben hat. Die vielen vergebenen Chancen im Herbst haben ihn wahrscheinlich jedes mal vor dem Tor verfolgt, hoffentlich ist jetzt der Knoten geplatzt.

Forsti37 echt oag. Die zwei anderen Tore hat er die letzten paar Monate aus ähnlicher Position irgendwo hingeschossen bzw die Kugel verloren. Aber war jetzt mal 1 Spiel. Schau ma mal