Benjamin Šeško | RB Leipzig
Ultimate84
Wenn’s ein Maserati Levante war, war ich das, ja!
Philosoph, Motivator, etc. Sesko kann einfach alles
mbonheur Take it easy, but take it.
Sicherster Elferschütze seit Roman Wallner
mbonheur um ihn wird uns noch halb Europa beneiden
- Bearbeitet
Irgendwie finde ich es schon amüsant, dass der (auch von mir im Herbst oft kritisierte) Sesko jetzt eigentlich unsere offensive Lebensversicherung ist vor allem freuts mich für ihn persönlich, dass er kicken kann war eh schon immer klar. Jetzt belohnt er sich auch endlich mit Toren.
Wie man sieht, ist es aber auch bitter nötig momentan, weil bis auf Gloukh und eben Sesko kommt offensiv ja nicht sonderlich viel.
Würde sagen, Benji kommt jetzt spät aber doch zum Glück (für uns) endlich in Fahrt
Ultimate84 schade, dass er gerade zu Beginn der Frühjahrssaison keine Option war, aber auch egal.
Freut mich für Sesko, dass er am Weg ist zu regeln.
Auch wenn er mich gestern mit zwei Schüssen aus recht schlechtem Winkel etwas genervt hat, weil er nicht aufgespielt hat.
Die vielen langen Bälle auf ihn wurden auch kaum gefährlich. Gefühlt hat er gegen die Verteidigung da kaum Kopfbälle behaupten können.
Habe aber bei den Wechseln schon gehofft dass er drin bleibt, weil ich geahnt hatte, dass Sesko noch trifft
Ich sehe bei Sesko zwar keinen aufgegangenen Knoten, aber schön, dass er jetzt anscheinend irgendwas regelt. Ich bin überzeugt, Adamu würde mit gleicher Spielzeit ebenso viel “regeln”.