Benjamin Šeško | RB Leipzig
woifi64 Jetzt hab ichs mir 3x durchgelesen und versteh immer noch Bahnhof.
mmh1 Ansonsten ist er mMn durch jeden anderen Stürmer im Kader locker ersetzbar
Momentan scheint das wohl eher nicht so zu sein, weil kein anderer Stürmer nur annähernd so oft trifft wie er. Natürlich könnte er noch mehr Chancen nutzen, keine Frage. Und wirklich genutzt hat kein anderer Stürmer die geringen Einsatzzeiten Sesko’s den ersten 4 Spielen heuer.
Der Vorwurf, Sesko hätte uns nie wirklich weitergeholfen, lässt sich momentan eigentlich auf so ziemlich jeden Stürmer bei uns ummünzen, nicht?
Letztendlich werden dann wohl beide Sesko-Fraktionen froh sein, wenn er dann in Leibzsch ist. Ob er sich dort durchsetzen kann, weiss ich nicht, aber er ist noch jung und entwicklungsfähig.
Ich glaub, er meint damit die Rechtschreibschwäche mancher User in Bezug auf unsere Spieler.
AlexRodriguez Ich glaub, er meint damit die Rechtschreibschwäche mancher User in Bezug auf unsere Spieler.
Ah, Woifi, das war wahrscheinlich dann ich.
Das musst dem Woifi sagen, net mir :-)
AlexRodriguez Wieso? Gibts leicht User die Spielernamen falsch schreiben?
- Bearbeitet
Einsteiger Wieso? Gibts leicht User die Spielernamen falsch schreiben?
Dafür reißts mich jedes Mal wenn CF im Interview Luka Susic sagt…
Weiss ich nicht, weil immer wenn das passiert ist, streich ich das sofort aus meinem Gedächtnis.
Chriti12 hab zufällig gestern Ohios Profil gecheckt, die 1,20 Mio die Lüttich überwiesen hat, hätten uns such nicht wehgetan. Der hat schon gute Anlagen, für unser eigentliches Spiel, Jaissle kann mit ihm wahrscheinlich nix anfangen. Wäre mal eine angenehme Abwechslung wenn wir aus Leipzig mal ein brauchbaren Spieler geholt hätten.
Oida, wenn er niemals den Wechsel so frühzeitig verkündet hätte, hätte er 30 Tore mehr und wir würden gegen Inter im CL Halbfinale sein. Change my mind
Schon wer “Sesko regelt” gepostet? Ev ecomo?
Das Netz muss explodieren. Der first touch im vollen Lauf und dann dieser Abschluss. Sensationell geil
Eine (Halb-Saison) hätte ihm aber sicher noch gut getan. RBL hat ein Effizienzproblem, da muss er sofort liefern.
- Bearbeitet
wo ist eigentlich @ecomo , wenn Sesko in einem Spitzenspiel aber sowas von in Weltklassemanier regelt?
Anderen verspringt der Ball da 4m
Aber Adamu hätten den sicher auch so gemacht
- Bearbeitet
Ultimate84
Was willst jetzt damit sagen? Meine Meinung zu Sesko ändert sich nicht mit einer Ballberührung. Dazu steht er viel zu oft im Abseits und schaut dem Spiel zu. Bin keine 13jährige, die ihre Meinung mit jedem Arschwackler ändert.
Wo ist @Ultimate84, wenn Bernardo mal wieder statt Ulmer regelt?