- Bearbeitet
Der Bezirk Salzburg-Umgebung, in dem sich die Red-Bull-Arena befindet, wurde heute coronaampelmäßig von grün auf gelb gestellt.
Der Bezirk Salzburg-Umgebung, in dem sich die Red-Bull-Arena befindet, wurde heute coronaampelmäßig von grün auf gelb gestellt.
Broodfassl das wäre ja mit dem ursprünglichen Konzept eine Reduzierung der Fans von 10.000 auf 5.000 gewesen.
Also, da aktuell sowieso nur 3.000 erlaubt sind, wird sich zwecks Stadionbesuch eher nix ändern, oder?
Peschek und Reiter gegen die Richtlinien
https://www.skysportaustria.at/auch-salzburg-und-rapid-kritisieren-neue-corona-restriktionen/
Und uns nehmen die den Fußball weg ich kann gar nicht so viel speiben wie....
Was stimmt mit denen nicht ich will wieder Stadion da geht es nicht so zu. Fassungslos...
Das musst du schon verstehen, der Wintertourismus steht über Corona, aber nur der Wintertourismus (und Chuck Norris).
detlef Gut dann hilft nur noch die normale Maske, Sonnenbrille und Cap. Dann kann ich auch in Ruhe mal ein Wasser reinschmuggeln, ohne strafrechtlich verfolgt zu werden.
Wien. Seit Oktober 2017 ist in Österreich das Verhüllen des Gesichtes verboten. Das Gesetz, das primär die Verschleierung von Frauen verhindern will, kennt aber Ausnahmen. So ist es etwa nicht nur erlaubt, sich aus beruflichen Gründen (Arbeitskleidung) oder aus Tradition (Fasching) zu maskieren. Auch gesundheitliche Gründe werden im Gesetz als Ausnahme genannt.
Eben deswegen dürfte das Tragen von Gesichtsmasken zum Schutz vor dem Coronavirus keinen Gesetzesbruch darstellen. Darauf verweist das Innenministerium auf Anfrage der „Presse“.
Ja das Vermummungsverbotes kann durch medizinische Gründe umgangen werden. So können wir auch unseren Mund Nasen Schutz tragen.
Aber das Verwenden der obigen Maske ist glaube ich nicht durch diese Ausnahme argumentierbar.
DerLord Kann ich mir auch nicht vorstellen das die Erlaubt ist.
Wieder was gelernt: man darf also nicht aus Jux und Tollerei im August geschminkt und mit Perücke durch die Gegend flanieren, das würde gegen das Gesetz verstoßen, aber immerhin ist es erlaubt mit einem Hut ausser Haus zu gehen - schon ein bissal arg liberal von unserer Regierung, da sollte man vielleicht nochmal nachschärfen.
Gebe es mal hier rein
Bundesligisten rechnen mit verschärfungen
https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesligisten-befuerchten-weitere-corona-verschaerfungen/