Herzlich willkommen in Salzburg!
Mich überrascht die Vorgehensweise bei der Torhüter-Position schon massivst (angesichts der sonstigen Professionalität in unserem Verein). Irgendwie muss da generell mehr dahinterstecken bei Coronel & Co, denn schließlich haben sie nicht sonderlich viele Chancen bekommen. Kann natürlich auch sein, dass Freund davon ausgeht, dass nicht genügend Qualität vorhanden ist, wenn man sich nicht einmal gegen Stankovic behaupten kann.
Ich gehe stark davon aus, dass man die Zukunft mit Mantl und Antosch plant. Walke wird uns verlassen, Coronel wohl auch und Köhn wird man nicht mehr zurückholen. Schon seltsam, dass man ihnen generell so wenige Chancen zugestanden hat. Hätte sich Walke nicht verletzt, wäre Stankovic wahrscheinlich bereits nicht mehr in Salzburg. Durch die Vertragsverlängerung hat man wohl ein ernsthaftes Problem, außer Cic sucht von selbst das Weite.
Generell hätte es mir besser gefallen, Mantl bis zum Sommer noch an Haching zu verleihen und dafür Coronel bzw. Antosch Einsatzzeit zu geben.