Also wenn jetzt am letzten Spieltag Stankovic spielt, dann kann ich das aber auch irgendwo nachvollziehen.
Man kann jetzt von ihm halten was man will, aber er hat mit Ausnahme gestern ALLE Spiele diese Saison gemacht und dementsprechend eben auch seinen Anteil am sportlichen Erfolg diese Saison. Dass wir mit jedem anderen Torhüter auch Meister geworden wären, braucht man jetzt nicht zum 24245. - Mal diskutieren bitte ☺ Danke
Dass man ihm aber dann noch beim letzten Spiel, noch dazu vor Fans, einen Einsatz gibt ist für mich auch irgendwo logisch und das hat er sich schon verdient. Kann man gerne auch anders sehen, ich find es trotzdem einfach fair und gerecht.
Weil die zukünftige Situation im Tor wird nicht am Samstag geklärt, sondern in den Wochen danach bzw. den Vorbereitungsspielen. Und wegen einem Spiel mehr wird Mantl auch nicht "besser", vor allem wenn danach sowieso keine Spiele und Trainings mehr anstehen für eine längere Zeit.
Wünschen würde ich mir aber natürlich Mantl, das ist eh klar! Möchte nur zum Ausdruck bringen, dass ich auch eine Stankovic Aufstellung verstehen würde mit den oben genannten Argumenten.