Man kann von einem Goalie erwarten, dass er gewisse Basics mitbringt. Das Alter spielt da meiner Meinung nach weniger eine Rolle als bei einem Feldspieler.
Also bei allem Respekt, aber Mantl kommt mir hier viel zu gut weg. Da kann ich den Wels Goalie auch reinstellen, der hätte heute kein größerer Unsicherheitsfaktor sein können.
Mantl war bei Haching in der 3. Liga Vollprofi, das Argument er ist so unerfahren zieht da bei mir weniger.
Stand jetzt ist das 1:1 derselbe unsichere Käse als bei Stankovic, eher sogar schlimmer. Da ist es völlig egal wer wie alt ist.
Ein Goalie soll Sicherheit ausstrahlen und auch mal eine Partie gewinnen, das war sporadisch der Game Changer gegen uns. Und Stand jetzt habe ich wenig Hoffnung dass sich daran was ändern wird.
Lasse mich aber gerne überraschen, nur bisher war das einfach nicht gut von Mantl.
Aber wahrscheinlich ist wieder der Herbert Schuld und 1 bis 2 User werden mir wieder Bashing unterstellen, weil ich einen Spieler für seine bisherigen Leistungen kritisiere.