ecomo
Köhn hat halt bei uns keine wirkliche Lobby, das merkt man immer wieder bei der Torhüter-Diskussion. Schade eigentlich, weil er eine wirklich ordentliche Saison gespielt hat. Und bei Mantl hofft man halt wieder mal auf eine Nummer 2, die in Salzburg zur Toplösung wird. Also eh alles wie immer.
Warum man jetzt krampfhaft etwas ändern will, was eigentlich ganz gut im Fluss war in der Saison 2021/22, erschließt sich mir überhaupt nicht. Da hofft man mal wieder, dass das Unbekannte (Mantl) besser ist als das Bekannte (Köhn).
Ich hätte an Freunds Stelle auf jeden Fall die Leihe von Mantl durchgezogen, das bringt ihm mehr (Spielpraxis) und uns mehr Ruhe, weil dann nicht zwei junge Torhüter um jede Minute Einsatzzeit kämpfen. Für das eine Jahr der Leihe von Mantl hätte man für uns schon jemanden als Backup von Köhn finden können.
So aber macht man wieder mal irgendwas auf der TW-Position, was nach einem absoluten Kompromiss aussieht, wo einer aber trotzdem der Verlierer sein wird. Mir taugt’s nicht, aber ich muss dafür ja auch nicht meinen Kopf hinhalten.