FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien, Cup-Viertelfinale, 06.02., 17:00 Uhr
DerLord
Die Klammer klammert sich an seinen Stammplatz.
Falls wir wieder kein Gegentor bekommen, ist mir das egal, wer zwischen den Pfosten steht.
Ich wart ja nur drauf, dass der Mantl im ersten Spiel zwei, drei seltsame Aktionen reißt und dann alle Cic wieder im Tor sehen wollen ...
Das Kern-Team einspielen für das Spiel gegen Villarreal. Nach dem Spiel kann gerne rotiert werden, vorher bitte nicht!
Meine Aufstellung im Cup, die Abwehr würde ich in Hinblick auf Villareal einspielen lassen.
Stankovic. Kristensen. Vallci. Wöber. Ulmer. Bernede. Seiwald. Aaronson. Sucic. Adeyemi. Berisha
E: Walke. Farkas. Solet. Affengruber. Junuzovic. Koita. Adamu (Sesko)
Unpopular opinion: ich würde im Cup Spiel nicht zu viel bis gar ned rotieren und die stärkste Mannschaft aufbieten. Lieber dann im Ligaspiel rotieren und viele Junge spielen lassen. Die Austrianer sind im Cup immer top motiviert und die Partie verlieren und den Cup herschenken (va gegen die Wiener) will ich absolut nicht. Da würde ein etwaiges X oder eine etwaige Niederlage in der Liga viel weniger schmerzen...
Ultimate84 Für ein Cup Spiel wo es um den Aufstieg in das VF geht, wäre das eine riskante Aufstellung! Kann mir nicht vorstellen, dass Oka schon so fit ist nach seiner Covid Erkrankung, außerdem Dedic in so einem Spiel wäre verfrüht! Sollte man schon die beste Mannschaft auch in Hinblick auf VR bringen, zwecks Einspielen.
aXXit
Vor allem hat man vor dem Match eh eine ganze Woche Pause. Da braucht man dann kein Aufstellungs-Roulette veranstalten.
Die Austria ist ein perfekter Testspiel Gegner. Zuerst darf die A Elf die Wiener aus dem Cup schießen und drei Tage später sollen die Jungen zeigen dürfen, ob sie es genauso drauf haben.
Cic
Kristensen ramalho wöber ulmer
Juno bernede
Mwepu. Aaronson
Adeyemi koita
Min 60 webn wir eh 3 0 führen
Affengruber statt ramalho
Camara statt juno
Daka statt koita
Letzter wechsel sucic statt mwepu
Adeyemi einspielen lassen der brsucht zeit am platz.
Koita bringen da der in topform ist und vl erst nach villareal gesperrt wird!
Camara schonen
Juno bernede als doppel 6 einspielen lassen
Berisha nach verletzung komplett schonen
Sucic zeit am platz geben
Aaronson muss spielen der ist für mich start11 für villareal.
5 zu 0 danke bitte