Dystan Da können wir ja eine Wette abschließen. Ich bin mir sicher, dass Gadou, Blank und Baidoo in dem Alter von Kamil jetzt, mehr erreicht haben.
Wir schreiben in paar Jahren wieder
Also ich hoffe, wir schreiben auch davor noch.
Naja, du schreibst von Potenzial und meinst damit - so ist zumindest mein Eindruck - die Vorschau auf eine erfolgreiche Karriere. Das würde ich nicht gleichsetzen. Die von dir genannten Spieler sind großartige Beispiele. Baidoo hat in der Vergangenheit Potenzial bewiesen, sich seither aber enorm schwergetan und war häufig nicht mehr in der Startelf zu finden. Blank war an der Kampfmannschaft des letzten CL-Finalisten in Dortmund dran, sieht bei uns bisher überhaupt kein Land. Genauso ist es bei Piatkowski, der bei so manchem Spiel sein enormes Potenzial zeigt, es aber - wie gesagt - aus welchem Grund auch immer nicht regelmäßig abrufen kann.
Stefan Maierhofer hatte mit Sicherheit eine um Welten bessere Karriere als unzählige Spieler, die ein Vielfaches an Potenzial aufweisen. Die sind aber nicht Torschützenkönig und Topscorer (Wayna, wink amoi) in Österreich geworden, haben nicht bei Wolverhampton, Köln, im Nationalteam usw. gespielt.
Was ich damit sagen will: Potenzial ≠ Karriereverlauf
Vielleicht haben die 3 mit 24 Jahren mehr vorzuweisen, vielleicht auch nicht.
Ich will nur sagen, dass ich den “Fakt” nicht sehe, dass sie “deutlich mehr Potenzial” als Kamil hätten.