pascalp1933
Das Tackling von Piatkowski gegen Capaldo war auch gut 😆 In der CL Quali würden wir uns da definitiv ein Türl einfangen.

Am meisten ärgert mich, dass man in HZ1 viele gute Ballgewinne rund um den gegmerischen 16er hatte und nix daraus gemacht hat. Aber dafür kann Piatkowski nix 🤓

Zu Piatkowski: Bitte mehr davon, war ein starkes Spiel 👍

Ultimate84 sonst hätten die bis auf den Zulj Abschluss erste HZ eigentlich offensiv gar nichts konkretes zustande gebracht.

Wir aber auch nicht, oder? Von dem her war es wirklich ausgeglichen

https://www.krone.at/3497119?fbclid=PAZXh0bgNhZW0CMTEAAaa-fwlJeZnl3eiuO6zYot1WXSZgJSw3kHd0VmqDuv85FAVI4AsVcTljfn8_aem_LV9V1aY2kVVgVDi_IY7iTA

Seine Zukunft in Salzburg ist indes unklar. „Im Fußball weiß man nie“, sagt Piatkowski – und schiebt sofort hinterher: „Es wäre aber mein Traum, hier zu bleiben. Der Coach vertraut mir. Ich bin hier wirklich glücklich.“

mbonheur gema BS, direkt verlängern und somit noch einen Schub Motivation.

Leistungen waren echt gut, besonders gegen LASK. Hoffe ein etwaiger IV Neuzugang nimmt dann nicht seine komplette Spielzeit ein

mbonheur „Es wäre aber mein Traum, hier zu bleiben. Der Coach vertraut mir. Ich bin hier wirklich glücklich.“

Wer konnte damals (17.02.2024) nach solchen Aussagen seines Beraters bitte ahnen, dass er so einschlägt bei uns?

Als wir in der Weihnachtszeit die Details des Wechsels nach Granada klärten, kam wieder die Option auf, dass sie den Transfer blockieren würden. Zu diesem Zeitpunkt war Kamil so verzweifelt, dass er nicht zum ersten Training erschienen ist. Letztendlich haben sie uns gehen lassen“, sagte Lewicki. Zum Glück: Denn nur kurz darauf verletzte sich mit Samson Baidoo (19) ein RB-Innenverteidiger. „Hätten wir damals nicht unser Bestes gegeben, hätte Piatkowski in Salzburg bleiben müssen.“

https://www.transfermarkt.at/piatkowski-in-salzburg-frustriert-hatten-von-anfang-an-gefuhl-dass-es-nicht-klappen-wurde-quot-/view/news/434030

HunglikeHodor Der bisherige Saisonverlauf gibt Bernie trotzdem Recht, der Kader mußte bzw. muss nach wie vor ausgemistet werden, CF hat in den letzten 3 Jahren tw. Kraut und Rüben eingekauft, und so konnte es nicht weitergehen

Kraut und rüben käufe wie nene, daghim, yeo retten uns aber gerade den arsch!
      Also so schlecht hat cf sicher nicht eingekauft

In seinem Heimatland wird er sich wohl auch wohlfühlen morgen.

Ich denke er ist angekommen…..

Kamil Piatkowski: Glück im Spiel, Glück in der Liebe
        Salzburgs polnischer Abräumer durchlebt sowohl beruflich als auch privat momentan eine traumhafte Phase. Wird er in der Mozartstadt bleiben?

Gemeinsam mit Samson Baidoo bildet der Pole eine “Bullen”-Innenverteidigung, die von Spiel zu Spiel sattelfester wirkt. Beim 1:0-Sieg über den LASK am Samstag blieben die Mozartstädter erstmals in dieser Saison außerhalb des ÖFB-Cups ohne Gegentor - auch aufgrund einer Top-Leistung Piatkowskis, der alles weggrätschte, -köpfte und -räumte, was möglich war.

Und was sagt Piatkowski selbst zu seiner momentanen Topform?
        “Ich hatte eine solche Situation eine lange Zeit nicht mehr. Ich habe in der letzten Saison nicht viel gespielt, auch während meiner Leihe nicht. Das war hart für mich, aber jetzt bin ich zurück und glücklich, dass der Coach mir vertraut. Ich versuche mein Herz dafür zu geben, unser Tor zu verteidigen”, ist der 24-Jährige dankbar.

Seit er endlich Stammspieler ist, “ist mein Selbstbewusstsein auf einem guten Weg. Ich bin wirklich glücklich”.

Ein solches Vertrauen wie jenes, welches Piatkowski momentan vonseiten Lijnders’ verspürt, dürfte ihm unter den Vorgängern des Niederländers in Salzburg zu selten entgegengestoßen sein. “Darüber will ich nicht sprechen. Jetzt verspüre ich Vertrauen, das ist das Wichtigste für mich. Was in der Vergangenheit war, ist nicht mehr wichtig.”

Seine klare Ansage: “Fußball ist Fußball, du weißt nie was passiert. Aber ich will natürlich bleiben, das ist mein Traum für die Zukunft.”

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/salzburgs-kamil-piatkowksi--glueck-im-spiel--glueck-in-der-liebe/

Schön lagsam könnens die “Glück in der Liebe” Stories wieder einstellen, ich glaub es hat jetzt jeder mitbekommen dass er sich verlobt hat 🥱🥱🥱

Dystan Ein solches Vertrauen wie jenes, welches Piatkowski momentan vonseiten Lijnders’ verspürt, dürfte ihm unter den Vorgängern des Niederländers in Salzburg zu selten entgegengestoßen sein. “Darüber will ich nicht sprechen. Jetzt verspüre ich Vertrauen, das ist das Wichtigste für mich. Was in der Vergangenheit war, ist nicht mehr wichtig.”

Super Einstellung, wenn er das jetzt natürlich langfristig auch durchzieht. Echt geile Entwicklung bei ihm!