SNAZZUS-ITA Ich bin froh, dass er wieder in Salzburg ist, er hat sich in den letzten Monaten in der Schweiz sehr gut geschlagen. Ich hoffe, er wird ein Star, und er wird der Post-Ulmer in dieser Rolle sein! 😁
RBS1988 https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/top-verteidiger-zurueck-beim-dosenklub-so-verdaut-zeidler-den-guindo-schock-id18194451.html Gleichwohl beginnt das Jahr für den 60-Jährigen mit einem Knall. Daouda Guindo, der starke Linksverteidiger, der in der Vorrunde unumstritten war und zum Besten gehörte, was die Super League auf dieser Position zu bieten hat, muss nach Salzburg zurück, der Klub beendet die Leihe vorzeitig. Von einem «Verlust» spricht Zeidler. Weil Guindo ein «Spezialist» sei auf seiner Postion. Und weil er sich in der Rückrunde «noch gesteigert» hätte. Der 20-Jährige habe zum Abschied eine Rede vor der Mannschaft gehalten, verrät der FCSG-Coach: «Er freut sich, dass er in der Rückrunde mit Salzburg international spielen kann, ist aber gleichzeitig traurig, dass er uns verlassen muss.»
Plumbs https://www.watson.ch/amp/!455339964 Wir haben mit Salzburg ja schon einige Leihgeschäfte gemacht und Verträge mit diesem Klub beinhalten immer Klauseln. Im vergangenen Jahr zogen wir im Winter die Option, als wir den verletzten Ousmane Diakité zurückgaben, damit er die Reha bei seinem Stammverein absolvieren kann. Nun machte Salzburg von der Option Gebrauch. Hmmm, heißt das wir haben ihn retour geholt, weil er verletzt war / ist? Hoffentlich nix langwieriges. Ich habe fest mit ihm gerechnet.
Aphox Plumbs Wo liest du eine Verletzung von Guindo heraus? Ich glaube das bezog sich nur auf Diakite und Rückholklauseln generell….. hoffe ich zumindest….🧐
salzmann Plumbs glaub ich nicht, dass wir Guindo zurückgeholt haben, weil er verletzt ist, sondern weil wir ihn jetzt brauchen, das Wöber nicht mehr da ist. Das war ja nur ein generelles Beispiel mit Diakite wieso man von Rückholklauseln gebrauch machen kann
salzmann Die Rückbeorderung kam überraschend und erfolgte relativ spät. Also der Satz wäre noch wichtig gewesen. Klingt nicht so, als wäre es bei Guindo was ernstes
mbonheur Alex gut, den modernen AV, der Linie auf und abläuft und praktisch ein Flügelstürmer ist, wird man im Frühjahr wohl auch nicht sehen
Ultimate84 mbonheur gut, den modernen AV, der Linie auf und abläuft und praktisch ein Flügelstürmer ist
HunglikeHodor Alex ja eh, daher ja auch dieser “🧔” hier. Was bei uns in der medizinischen Abteilung abgeht hat schon SALK Niveau.
Herbert-Ayahuaska POV: Du bist Salzburg-Profi und wirst von der medizinischen Abteilung des Vereins betreut 🧔
Herbert-Ayahuaska AlexRodriguez Herbert-Ayahuaska POV: Du bist Salzburg-Profi und wirst von der medizinischen Abteilung des Vereins betreut 🧔
koku HunglikeHodor hab da leider keinen Insider Einblick, aber ist es denn wirklich schlimmer als bei anderen Mannschaften (auch international)? Gibt halt leider immer Spieler mit rießigem Talent wo aber der Körper für eine Profi Karriere nicht mitspielt. Ist bei Guindo ja hoffentlich nicht der Fall! Ist ja auch noch jung und wird jetzt sicher auch behutsam wieder aufgebaut. Da hat man meiner Meinung nach in Salzburg als Spieler schon auch einen Vorteil. Man bekommt (wie gesagt nur von aussen betrachtet) genug Zeit um wieder komplett fit zurückzukommen.