Perti vor 4 Jahren war er ja noch ein Jungbrunnen 🧔🏻

Nächste Saison wird spannend, vielleicht wird er wie Vastic zum Libero umfunktioniert 🧔🏻

Perti
damals waren es Befürchtungen, jetzt treten sie (zumindest bei der Kondi und dem Antritt) leider ein. Und es ist auch klar, dass es gegen den 0815 Pimperlgegner in der BL noch reicht. Das streitet ja auch keiner ab. Wie es aber gegen richtige Gegner in der CL aussieht haben wir gesehen. Und da war die linke Seite ziemlich oft offen wie ein Scheunentor. Und ein gewisser Andi U. war gefühlt erst beim Anstoß wieder in der eigenen Hälfte... 🧔

Was ist mit der Verletzung von Mergim Berisha? Hab das überhaupt nicht mitbekommen! Hoffentlich nicht schwerwiegend?

Phistar Wenn du mir schon vorwirft, ich lese nicht, dann zitier wenigstens die Beiträge deiner Behauptungen.

mein erster Satz zum Ulmer Posting lautet Original "ich stelle jetzt mal die Behauptung auf" - alleine dieser fett markierte Satz zeugt schon von einer gewissen ironischen Unternote und bewusster "Provokation". Im Kern bleibt meine Ansicht aber durchaus bestehen und zu der Meinung stehe ich auch, kann man aber sicher anders sehen.

Du wirfst dann wieder pauschal was in den Raum, obwohl es zig Postings gibt die Ulmer mangelndes Offensivspiel, Stellungsspiel usw. vorwerfen bzw. dass er abgebaut hat. Und genau auf diese Kommentare habe ich mich mit meinem sehr allgemein formulierten Posting bezogen, um meine Sicht der Dinge in Bezug auf AU zu verdeutlichen. ICH HABE IN KEINER SILBE ERWÄHNT, DASS DER GRUNDTENOR LAUTET ER SEI ZU SCHWACH. SONDERN DASS ER MIR TEILWEISE ZU SCHLECHT WEGKOMMT.

Warum man jetzt wieder anfangen muss, in beinahe jeder Konversation irgendwelche von dir aufgestellten und zusammengereimten Zusammenhänge entkräften zu müssen, macht das Ganze etwas spaßbefreit. Du kannst ja anderer Meinung sein, z.B. dass Ulmer langsamer geworden ist oder offensiv nachlässt. Aber hör doch bitte auf, die Konversationen so mühsam zu gestalten. Das hat schon mal mehr Spaß gemacht.....
Lass uns gerne über die Sache an sich diskutieren und unterschiedlicher Meinung sein (aber nicht über AU, meine Meinung kennst du)

• Phistar hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ultimate84 Aber hör doch bitte auf, die Konversationen so mühsam zu gestalten. Das hat schon mal mehr Spaß gemacht.....

Am meisten macht es Spaß, wenn man zitiert 🧔 dann ist es auch nicht mühsam ☺️

Phistar Am meisten macht es Spaß, wenn man zitiert 🧔 dann ist es auch nicht mühsam ☺️

1:0 für dich 😀 😜

Morgen ist ja schon wieder ein Spiel 🤩

Gottseidank muss ich morgen abend nicht mit meiner Freundin kochen 😛

Patz026
        Wieso gsd? Das selber Gekochte schmeckt ja zehnmal besser als jeder gekaufte Fraß.

Phistar Nicht jeder "Insiderjoke" muss zerpflückt werden 😅

Aber mir scheint, du hast einfach die Unterhaltung bei einem der letzten Spiele verpasst, wo ein User (glaub @Perti hats erwischt) das Match nicht sehen konnte, weil er mit seiner Frau kochen "durfte".
          Er hat es dann aber geschafft hat auf Pizza umzuschwenken, nur um dann keinen Stream zu finden. War ganz witzig eigentlich.

Selbstverständlich ist aber selbst gekocht besser und gesünder als jeder nicht selbst gekochte Fraß, vor allem wenn man sehr gut kochen kann.

Phistar Es ging um genau das was @aXXit weiter oben genauer ausführt.

Wollte dich nicht Triggern 🤷‍♂️

aXXit

so ist es.
              War der Twich Stream, der zwar zuvor angekündigt war und wo bei mir dann plötzlich Pokern lief.
              😜

Dafür haben wir dann tags darauf gemeinsam gekocht, ganz wichtig --> happy wife=happy life

Perti hoffe es passt dass ich diesen Insider wieder benutzt habe 😂

• Perti hat auf diesen Beitrag geantwortet.

aXXit
                  Mea culpa, hab ich versäumt. Nimm alles zurück und behaupte das Gegenteil 🤦‍♂️

Mitchell Gibt’s ja nicht. Schon über eine Viertelstunde nach Mitternacht und jetzt erst der Matchday Post. Wir lassen nach.🧔

Gemma Austria das 2 mal besiegen !

Heute bitte gern Jugend forscht, also Affengruber und Dedic, vorne Sesko und Daka, Mergim als 10er.