mbonheur aXXit warum sich der Goalie cicesk hinlegt, hab ich mich aber schon während des Spiels gefragt
mbonheur Plumbs macht auf jeden Fall mMn mit Diambou den besten Eindruck bzgl Potenzial für KM (von der heutigen Mannschaft). Könnte jetzt schon reinschnuppern
Mitchell Plumbs Mal sehen ob das was bei RBS was wird 🙏 Unter Jaissle zu 1000% Forson muss auch anders eingesetzt werden, das schaut unter Aufhauser nicht so prickelnd aus.
mbonheur Aphox mittelfristig schon, aber jetzt sofort würde er glaub ich nix reißen. Fehlt ihm ein bisschen an Konstanz und Körper. Hab nicht jedes Spiel mit 100% Konzentration gesehen aber manchmal war er schon eher abgemeldet. Dem tut sicher das Jahr gut bevor man ihn integriert.
Aphox mbonheur Naja, für mal reinschnuppern ist das ja jetzt auch nicht so essentiell. Und mehr als ein reinschnuppern wird es für alle 3 in dieser Saison eher nicht werden. Sofern halt im MF nicht eine solche Verletzungsserie passiert wie grade in der IV 🙂 Und dass im MF schon im Winter der große Ausverkauf startet hoffe ich dann doch nicht 😆
tommtomm Ich hab mir erlaubt, den Threadtitel zu ändern. Mittlerweile weiß man, dass eigentlich "Amankwah" der Vorname und "Forson" der Nachname ist.